People

Erneutes Babyglück bei Familie Zarrella

Gabriel Bruno Zarrella (4) bekommt ein Geschwisterchen, denn seine Eltern, das Model Jana Ina Zarrella (35) und der Sänger Giovanni Zarrella (34) sind zum zweiten Mal schwanger.

Foto: Flickr/lucky.lion81

Dass sich das Paar noch weiteren Nachwuchs wünscht, war ja kein Geheimnis. Schon vor zwei Jahren sagte Jana Ina Zarrella in einem Interview, dass ihr Babywunsch auch nach der Geburt von Söhnchen Gabriel Bruno weiter besteht. Das hübsche Model mit brasilianischen Wurzeln wollte gern schon vergangenes Jahr weitern Nachwuchs verzeichnen. Das hat aber leider nicht geklappt. Dafür ist es jetzt soweit. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Jana Ina Zarrella wünscht sich ein Mädchen – eine kleine Prinzessin, der sie ein Zimmer komplett im „Hello Kitty“-Look einrichten kann. Mit ihrer Tochter könnte sie dann auch shoppen gehen und ihren Kleiderschrank teilen. Ihr ein Jahr jüngerer Mann aber wünscht sich einen Bruder für seinen Gabriel Bruno. Eine Namensvorstellung hat der Sänger der ehemaligen Band Bro’Sis auch schon: Rock soll das Baby heißen, falls es ein Junge wird. Und seine Frau sagt, dass sie auch mit drei Zarrella-Männern zurecht kommen würde.

Seitdem Gabriel Bruno im Jahr 2008 das Familienglück der Zarrellas komplettierte, hält er seine Eltern ordentlich auf Trab. „Bei uns ist immer was los“, sagte Jana Ina Zarrella einmal in einem Interview. Ihr Sohnemann melde sich oft lautstark zu Wort und zeigt damit, dass er gern die Aufmerksamkeit hätte und beschäftigt werden möchte. Da kommt ein Spielkamerad in Form eines Geschwisterchens gerade recht. Jana Ina Zarrella wusste schon damals, dass Gabriel Bruno kein Einzelkind bleiben wird.

Alles in allem sind die Zarrella eine richtig sympathische Familie. Diesen Eindruck vermitteln sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf ihren privaten Fotos. Sie verbringen alle überaus viel Zeit miteinander. „Wir sind Menschen, die sich nicht nur sehr lieben, sondern auch sehr viel zusammen machen wollen“, sagte Jana Ina Zarrella einmal in einem Interview. Sie und ihr Ehemann respektieren sich nicht nur als Paar sondern auch als Einzelpersonen. Sie lassen sich neben der gemeinsamen Zeit genügend Freiraum für die eigenen Interessen.

Erst letzte Woche haben die beiden ihren siebten Hochzeitstag gefeiert. Am 3. September 2005 haben sich die zwei das Jawort gegeben. Hier scheint die Kombination aus feurigem, brasilianischem Temperament und italienischem Charme und Lifestyle die perfekte Mixtur zu sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.