Brands

Ein neuer Imagefilm von Cartier “L’ODYSSÈE De Cartier”

Wirklich jeder kennt, das berühmte Schmuckhaus „Cartier“. Das unternehmen wurde im Jahr 1847 in Paris gegründet. Der Gründer dieses Luxus Kette, war Louis-Francois Cartier, der diesem Geschäft seinen Namen verlieh. In dem Familiengeschäft, machte sein Sohn, Louis Cartier die Firma Cartier, er im Jahr 1904 richtig bekannt. Und das mit der Entwicklung einer Armbanduhr, die er nach seinem Freund benannte. 7 Jahr später, konnte man die Uhr dann im Handel erwerben. Das Geschäft Cartier gibt es jetzt schon seit über 100 Jahren. Die berühmten und vor allen bei den Stars beliebten Geschäfte, finden sich in Paris, Frankreich und New York City an der 5th Avenue wieder. Nach so langen bestehen, beschloss das Traditionsschmuckhaus, das es mal wieder zeit ist, einen neuen Image Film, für Cartier zu drehen. Und das wurde auch getan. Da der letzte Image Film, schon vor über 12 Jahren gedreht wurde, dürften wir uns jetzt auf den neuen Werbefilm von Cartier freuen. Der neue Film, soll international ausgestrahlt werden. Leider müssen die Deutschen Cartier lieb haber auf den Film verzichten, denn hier wird er nicht ausgestrahlt. Der neue Film wird dann schon bald, in 15 Ländern zugleich vorgestellt. Der neue Image Film, geht über 3 Minuten und ist absolut wunderbar gemacht wurden. Der Panther im Film ist einfach wunderschön, und spiegelt damit den schönen, teuren und luxuriösen schmuck der Marke Cartier wieder. In dem Film sind nicht nur der Panther, sondern auch ein schöner Drache, Pferde eine Libelle schöne Frauen und ein Krokodil zu sehen. Der Film ist absolut perfekt und spannend anzusehen, in 3 Minuten wird man von der atemberaubenden Kulissen verzaubert. Damit hat sich der Filme Macher, Bruno Aveillan wirklich selbst übertroffen, und ein wirkliches Meisterwerk erschaffen, was in gerade mal 6 Monaten abgedreht war. Fazit absolut perfekt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.