Die singenden Victoria’s Secret Engel

Jetzt singen die Victoria Secret Models zu Weihnachten den Song Jingle Bells.
Adriana Lima und Ihre Kollegin Doutzen Kroes und Co haben sich für Weihnachten etwas ganz süßes überlegt. Die nahmen ein Video auf und sangen den Weihnachts- Song Jingle Bells. Ganz süße mit Weihnachtsmütze und natürlich wie es sich für ein Model gehört Top gestylt. Es vergeht wirklich kaum ein Tag, wo nicht in den letzten Wochen über die Engel von Victoria Secret berichtet wird. Die Strategie von der PR-Agentur geht mal wieder total auf. Die hübschen Engel jetten durch die ganze Welt und rühren mit viel Ausstrahlung und Elan die Werbetrommel für das Unternehmen. So kommt es auch das wir aktuell im Netz den Video Clip der Engel betrachten können. In Festtagsbrauch sind die Models Adriana Lima, Doutzen Kreis, Erin Hetherton und Candice Swanepoel für uns für Weihnachten den Song Jingle Bells. Das ist doch eine schöne Einstimmung für die kommenden Feiertage. In dem Clip können wir die Models beim singen von dem Weihnachtssong Jingle Bells bewundern, und stellen fest, das die meisten Models nicht einmal den Text von dem Lied kennen. Sie nehmen es aber mit Humor und bringen im Video mit viel Charme ihren Song für alle zum Ausdruck. In einem zweiten Video verraten uns die Models ihre guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Die Videos sind schon im Netz und wurde bereits etliche male angeklickt. So sind wir das ja auch schließlich von Victoria Secret gewöhnt. Was meint ihr zu der Kampagne der Models, gut oder doch ein wenig zu viel des guten. Die beiden Videos der Engel kann man sich im Internet ansehen.

Es ist der größte Traum von jeden Model bei der Victoria Secret Show mitlaufen zu dürfen aber nicht jeder bekommt diese Chance, und gerade das macht die Engel auch besonders. Zu den ehemaligen Engel gehören auch Models wie Heidi Klum, Tyra Banks und Gisele Bündchen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.