Trends

Die „Jeans 8“ von BLK DNM

In dem neuen Video „Girl Gone Wild“ von Madonna trägt sie eine Jeans 8 von BLK DNM. Die trotz ihrer wilden Tanzeinlage nicht nur Sitzkomfort bietet, sondern auch Bühnentauglichkeit. Die Jeans von BLK DNM weckt dadurch Star-Appeal und wird in Trend kommen.

Der kreative Kopf

Johan Lindeberg, welcher der kreative Kopf des Jeanslabels ist, ist begeistert davon, dass Madonna die Jeans in ihrem Video trägt. Er selber hat die „Jeans 8“ kreiert. Ihm schwebte damals vor, die Jeans für starke und Erfolgreiche Frauen zu kreieren.

Die Alphafrau Madonna

In ihrem Schwarz-Weiß-Video hat die Alphafrau Madonna die BLK DNM gewählt. Die Marke BLK DNM wurde von dem schwedischen Modedesigner Johan Lindberg ins Leben gerufen. Die Jeans 8, die Madonna im Video trägt, ist aus der populären High-Rise Stretch Denim Kollektion des Labels. Das Video von Madonna wurde Anfang des Jahres 2012 von beiden Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott gedreht. Diese waren auch verantwortlich für das Konzept und die Aufnahmen des neuen Albums von Madonna.

Über die Marke BLK DNM

Die Marke von dem schwedischen Modedesigner Johan Lindberg, ist eine von Downtown New York inspirierte Marke. Sie ist zeitgemäß und hat immer die neusten Trends. Es ist auch eine Luxusmarke und wird von vielen Stars getragen. Die Marke wurde im Februar 2011 gegründet von dem schwedischen Modedesigner. Die Marke bietet Damen und Herren Kollektionen an. Die Kollektionen bestehen aus modernen und klassischen Denim, Leder, Strickmode aus edlen Stoffen und maßgeschneiderten Stücken. Die Marke BLK DNM verwendet für die Kollektionen Denim, Twill, Baumwolle, Wolle und Cashmere. Weitere Informationen und natürlich die Kollektionen bekommt man auf der Homepage von BLK DNM.

Es ist ein junges Label, welches aber durch die außergewöhnlichen Kollektionen Potenzial hat. Die Marke ist jetzt schon bei vielen Stars beliebt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.