People

Jana Ina Zarrella ist das Gesicht der Frühjahrskampagne des Labels Soccx

Verfallsdatum? Nicht bei Jana Ina

Viele Models, die die Dreißig überschritten haben, finden sich oft im Abstellgleis wieder und müssen zusehen, was sie aus ihrem Leben machen. Nur wenige schaffen es, sich auch mit über dreißig im harten Modelbusiness durchzusetzen und dazu noch sehr erfolgreich zu bleiben. Die Rede ist nicht von Claudia Schiffer oder Heidi Klum, sondern von Jana Ina Zarrella.

Jetzt wurde die feurige Deutschbrasilianerin, die auch als Moderatorin gefragt ist, als das Gesicht für die Frühjahrskampagne des deutschen Womenwear-Labels Soccx gebucht. In dieser Funktion präsentiert sie die neue Kollektionslinie „Milano“.

Jana Ina, die Wiederholungstäterin

Für Jana Ina Zarrella ist es nicht das erste Mal, dass sie für Soccx, die Schwesternmarke von Camp David, arbeitet. Schon vor knapp einem Jahr wurde Jana Ina für Soccx als Testimonial verpflichtet. Anscheinend hat die vielbeschäftigte Mutter eines dreijährigen Sohnes einen bleibenden Eindruck bei dem Mode-Label hinterlassen und darf sich auch in diesem Jahr darüber freuen, Botschafterin einer bundesweiten Kampagne zu sein, die ab Ende April am PoS sowie auf der Homepage und Social Media-Plattform der Marke zu sehen sein wird, mit dem Ziel sowohl Image als auch den Bekanntheitsgrad von Soccx zu steigern.

Ihr Markenzeichen: Selbstbewusstsein, Charme und Natürlichkeit

Laut Soccx punktet Jana Ina Zarrella nicht nur durch ihr makelloses Aussehen, sondern vor allem durch ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme und ihre Natürlichkeit. Mit diesen Eigenschaften verkörpert sie auf perfekte Weise das Soccx-Lebensgefühl. Diese Aussage kann auch Jana Ina nur bestätigen: “Der Lifestyle von Soccx passt wunderbar zu mir.“ Für sie stehe Soccx für trendige, unkomplizierte und sportlich-feminine Mode.

Soccx gehört gemeinsam mit seinem männlichen Gegenstück Camp David zu der Clinton Großhandels-GmbH. Beide Marken werden in mehr als 210 Stores sowie in über 1000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.