Trends

Denimmarke Replay hat die erste „Social Denim“ gelauncht

Immer mit den Freunden auf Facebook oder Twitter in Kontakt bleiben und das ganz ohne das Smartphone aus der Tasche zu ziehen – die Denimmarke Replay machts möglich mit der Neuentwicklung „Social Denim“!

Foto: Replay

Immer ist das Smartphone weg!
Wer kennt das nicht? Eigentlich wollte man schnell auf Facebook posten, dass die Kasse im Supermarkt gerade supervoll ist. Doch dann bemerkt man, dass das Handy unter allen Einkäufen vergraben in der Tasche liegt. Wie soll das erst werden wenn der Winter kommt und man in all dem Handschuh-Mützen-Chaos sein Handy zuhause vergessen hat? Diese Sorge ist bald vorbei: Replay hat die erste Social-Media-Jeans entwickelt! So ist der Zugang zu Facebook, Twitter und Co gesichert und immer greifbar.

Entscheidendes Detail an der Hosentasche
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine ganz normale Jeans, aber auf die Details kommt es an: an der Hosentasche hat die Social Denim ein kleines Gerät, dass den eigenen Standort direkt ins Social Media überträgt. Auch Statusmeldungen sind problemlos möglich.

Klicken genügt
Das Gerät stellt auf einen Klick eine Bluetooth-Verbindung her und teilt allen Freunden mit, wo man sich aufhält und wie es einem geht. Replay wünscht sich: Teilt euer Happiness-Niveau! Sogar über Replay-Events in der näheren Umgebung wird umgehend informiert.

Pünktlich zu Weihnachten erhältlich
Die smarte Hose ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gewohnt gut aus. Die „Social Denim“ wurde wie alle Replay Jeans vom Replay Design Dept in den Tönen Blue und Black entworfen. Für Herren gibt es sie in der Ausfertigung Regular-Slim und Skinny, die Damen-Varianten sind Super Skinny und Baby Boot. Für 149 bis 189 Euro ist die „Social Denim“ ab Dezember 2012 zu haben.

Foto: Replay

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.