Kosmetik

Daniela Katzenberger bringt jetzt auch eigene Nagelpflegeserie auf den Markt

Perfekt gestylt bis in die Nägel- Daniela Katzenberger bringt nun Nagelpflegeserie heraus

Die 25 jährige Ludwigshafenerin konnte schon einige Erfolge verzeichnen. Durch ihren auffälligen, aber femininen Look verzaubert Daniela Katzenberger die Massen.
Durch verschiedene Doku Soaps wurde „die Katze“ zum Quotenschlager. Jeder kennt sie und was sie gewiss macht, sie polarisiert. Ihre natürliche und direkte Art bringt sie auch in ihrer eigenen Reality Show „Natürlich Blond“ zum Ausdruck.

Mit Pfiff und Köpfchen

Das Image des naiven Dummchens konnte Daniela mittlerweile ablegen. Vielmehr ist sie eine gefragte Geschäftsfrau, die mit Charme und Geschick auf die richtigen Entscheidungen setzt. Des stellte sie auch mit ihrem „Café Katzenberger“ auf Mallorca unter Beweis.
Auch ihr Style ist beinahe schon legendär, so war es nur eine Frage der Zeit, dass die Super Blondine eine eigene Kleidungskollektion, Schuhe und nun ihre Nagelpflegeserie auf den Markt bringt.
Die gelernte Kosmetikerin hat gemeinsam mit dem Kosmetikhersteller LCN eine Profi Nagelserie kreirt.
Diese wird im Frühjahr 2012 erscheinen und umfasst ein breites Spektrum an Pflege und Beauty.
Die Serie besteht vor allem aus Nagel und Farb Gele für Füße und Hände, sowie aus verschiedenen Pflegeprodukten wie aromatisierten Handcreme’s, Profifeilen und duftigen Nagelölen.

Am 9. März hat man die Möglichkeit die Produkte vor Ort zu begutachten, denn Daniela Katzenberger wird auf der Messe Düsseldorf gemeinsam mit der Firma LCN vertreten sein.
LCN ist erfreut über die Zusammenarbeit mit der 25 jährigen authentischen Powerfrau.
Man darf sich auf eine High Class Pflegeserie freuen, welche die Handschrift von Daniela Katzenberger trägt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.