People

Victoria Beckham für den Oscar 2012

Sonst tragen die Hollywood Stars auf dem roten Teppich der Oscar Verleihung nur Kleider von Designern, die alle kennen wie zum Beispiel Giorgio Armani, Versace und Dior. Ein paar Stars scheinen sich jedoch für eine andere Designerin entschieden zu haben und zwar für Victoria Beckham. Dies wäre ein Schritt nach vorne für sie und ihre Kollektion.

Welche Stars werden die Kleider von Victoria Beckham tragen?

„The Daily Mirror“ berichtet ,das die Kleider von Victoria Beckham begehrt sind und einige Hollywood-Stylisten schon nach Kleidern fragten. Unter anderen kamen die Anfragen von Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow und Charlize Theron. Sollte dies wirklich stimmen ,wäre das für Frau Beckham der modische Ritterschlag.
Es wäre vor allem ein riesiger Erfolg für Victoria Beckham wenn Charlie Theron ein Kleid von ihr tragen würde, da Charlize Theron jedes Jahr zu den Best-Dressed-Women bei der Oscar Verleihung gehört.Sollte sie wirklich ein Kleid von Victoria tragen, wird dieser sehr im Fokus der Medien stehen.

Welche Stars gehören noch dazu?

Die Schauspielerin Michelle Williams hat schon bei bei dem Lunch der Nominierten ein Kleid aus der Kollektion von Victoria Beckham getragen. Die frage ist nur ob sie auch ein Kleid der neuen Kollektion auf dem Roten Teppich am 26 Februar 2012 tragen wird.

Wir werden es am 26ten Februar sehen wer eins der sexy Kleider aus Victoria Beckhams Kreation tragen wird bis dahin müssen wir uns gedulden und können nur Spekulieren. Aber ein steht fest, wer auch immer eins ihrer Kleider tragen wird, dies ist ein riesiger Erfolg für Victoria Beckham.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.