Charlize Theron & Michael Fassbender posieren erotisch für „W Magazine“

Gleich mit zwei Filmen ist Charlize Theron (36) in diesem Jahr in den Kinos vertreten. Für das „W Magazine“ zeigt die Oscarpreisträgerin zusammen mit ihrem Kollegen Michael Fassbender (35), dass sie nichts von ihrem Sexappeal verloren hat.

Mutter und Sexsymbol
Im März 2012 wurde bekannt, dass Charlize Theron einen Jungen namens Jackson adoptierte. Doch auch als Single-Mama gibt sich der Hollywood-Star sexy wie eh und je. Jüngst ließ sie sich für eine Fotostrecke des „W Magazine“ ablichten und festigt abermals ihren Status als Sexsymbol. Für Charlize Theron dürfte das Shooting ein Kinderspiel gewesen sein. Immerhin hat sie vor ihrer Filmkarriere jahrelang erfolgreich als Model gearbeitet. Aber auch die Frauen dürfen auf ihre Kosten kommen. Denn neben Charlize Theron posierte kein geringerer als Michael Fassbender, ihr Co-Star aus dem Science-Fiction-Hit „Prometheus – Dunkle Zeichen“.

Prickelnde Erotik
Schon das vorab veröffentlichte Cover lässt auf heiße Aufnahmen vermuten. Die Art und Weise, wie Charlize Theron hingebungsvoll in den Armen von sexy Michael Fassbender versinkt, könnte demnächst für reichlich Zündstoff in der Gerüchteküche sorgen. Schließlich sind beide Stars nach aktuellen Angaben ungebunden. Auch das angekündigte Interview soll dazu beitragen, dass die Welt sich zu Recht die Fragen stellen wird, ob Charlize Theron und Michael Fassbender sich während des Drehs näher gekommen sind.

Die dunkle Seite von Charlize Theron
In diesem Jahr spielte die Schauspielerin in gleich zwei Blockbustern mit. In „Snow White and the Huntsman“ mimte sie die betörende und zugleich eiskalte Königin, die Twilight-Star Kristen Stewart (22) das Leben schwer macht. Auch in „Prometheus – Dunkle Zeichen“ zeigt Charlize Theron sich von ihrer dunklen Seite. Als unterkühlte Kommandantin wird sie in den prominent besetzten Sciene-Fiction-Schocker von Starregisseur Ridley Scott (74) sich Noomi Rapace (32) in den Weg stellen. Mit diesen zwei Rollen beweist Charlize Theron, dass sie nicht nur sexy sein kann. Männer sollten sich besser vor ihr in Acht nehmen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.