Die VOX-Show: Desaströös bis pompöös der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler

Am 4. Dezember 2012 um 20.15 Uhr ist auf VOX die Show Desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler.

Logo zu “Desaströös bis Pompöös – (c) Foto: VOX

Am 27. November 2012 ist auf VOX eine Dokumentation 25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler. Die Doku beschreibt, wie Harald Glööckler sein Modeimperium aufbaut und zu einem großen Designer wird. Es ist der Lebensweg von Harald Glööckler von der kleinen Boutique in Stuttgart bis heute. Kürzlich war auf VOX die Dokusoap Glööckler, Glanz und Gloria. Eine zweite Staffel wird bald produziert.

Fashion-Highlights und Modesünden 2012
Der Designer Harald Glööckler begleitet eine Reise durch das Modejahr 2012. In seinem modischen Jahresüberblick bietet er Fashion-Highlights und Modesünden. Co-Moderator von Harald Glööckler ist Jochen Schropp. Harald Glööckler bietet auch die Outfits der diesjährigen Oscar-Verleihung als Königin und als Lästerthema der Nacht. Harald Glööckler bietet auch das Styling der Spielerfrauen bei der EM und die deutschen Stars im Blitzlichtgewitter. Der Prince of Fashion ist Harald Glööckler. Er wirft auch einen Blick auf Promi-Outfits und Fashion-Trends. Die Oscar-Verleihung war das Fashion-Highlight des Jahres. Es ist eine glamouröse Veranstaltung. Auf der Oscar-Verleihung gab es auch hübschen Schmuck und prachtvolle Kleider. Eine silberblaue Traumrobe von Armani trug auch Penelope Cruz. Das Kleid von Penelope Cruz zählt auch zu den Fashion-Highlights des vergangenen Jahres.

Rihanna und ihr Outfit
Rihanna trug ein Top mit einem kritisierten Aufdruck. Promis haben eine gewisse Vorbildfunktion und Verantwortung auch gegenüber ihren jungen Fans. In seinem Blick auf die Modewelt bietet Harald Glööckler Fashion-Highlights und Modesünden. Die Outfits auf glamourösen Veranstaltungen bieten hübschen Schmuck und prachtvolle Kleider.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.