Zweiter Store in München von “Kauf Dich glücklich”

„Kauf Dich glücklich“ ist nicht nur das Motto des Berliner Unternehmens, sondern gleichzeitig auch dessen Name. Doch konnte man dieses Motto in München leider nur ein einziges Mal befolgen, da seit 2011 lediglich ein Store für den Shopping-Spaß verfügbar war. Aber 2012 soll alles anders werden. Denn in München-Schwabing soll es am 17. November so weit seit und ein weiterer Ableger von „Kauf Dich glücklich“ seine Pforte für begeisterte Neu-Shopper und Stammkunden öffnen.

Kauf Dich glücklich – Kauf Dir München
Nach seinem ersten Store, der bereits seit 2011 in der bayrischen Hauptstadt steht, eröffnete „Kauf Dich glücklich“ einen weiteren am 17. November diesen Jahres. Die erste Filiale befindet sich in der Reichenbachstraße. Store Nummer 2 erstrahlt dahingegen in München-Schwabing, genauer gesagt in der Schellingstraße, im neuen Glanz. Ganze 300 m² wurden für Einrichtung, Waren und natürlich Kunden er- und eingerichtet. Das Sortiment bleibt nicht nur gleich. Nein. Es hat sich sogar noch erweitert. Neben der altbekannten und geliebten Auswahl dürfen sich die (neuen) Kunden auch über Markenware von Carin Wester, Ganni oder POP cph freuen.

Doch nicht nur die Frauen kommen im neuen „Kauf Dich glücklich“ Store auf ihre Kosten. Die Modekette geht mit der Zeit und wartet ab sofort mit einer eigenen Männerkollektion auf. Auch die Accessoiresabteilung wurde aufgemöbelt. So befinden sich jetzt auch Outfit-Ergänzungen des Hauses, also Home-Accessoires, in der neuesten Aufstockung des Stores.

„Geburtstagsgeschenk“ zum Jubiläum
„Kauf Dich glücklich“ feierte aber nicht nur die Eröffnung seiner neuesten Filiale. Denn das Unternehmen kann sich dieses Jahr über sein zehnjähriges Bestehen freuen. Grund genug, um die Eröffnung des zweiten Stores in München als „Geburtstagsgeschenk“ an sich selbst anzusehen.

Neben den zwei Shops in München befinden sich deutschlandweit noch elf weitere Stores der Modekette. Zwei Läden davon sind in Berlin anzutreffen. Jeweils ein Store ist für seine Kunden in Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln, Frankfurt und Hamburg zu finden. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten: In ganz Deutschland kann man sich glücklich kaufen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.