Die kreative Herbst/Winter 2013 Kollektion von G-Star

Gar nicht so neu und wie aus dem Ei gepellt wirkt die trendige Kollektion für Herbst/Winter 2013, betrachtet man die angesagte G-Star Fashion. Jeans dominiert die Mode und darf ruhig getragen, abgewetzt und alles andere als neu ab Hersteller aussehen. Kreative, coole und äußerst lässige Ideen entspringen den innovativen Designern bei G-Star und landen so automatisch im Kleiderschrank von modebewussten Männern und Frauen. Aus Jeans lassen sich nicht nur bequeme und immer angesagte Hosen, sondern auch Jacken, Westen und Röcke kombinieren und miteinander tragen. Der totale Jeans Look ist groß im Kommen und wird sich in der kühlen Jahreszeit durchsetzen.
Dreidimensionale Optik, ein tief sitzender Hosenbund und trotz figurbetontem Schnitt keine zu große Enge, das ist der neue, alte Trend an dem die Marke festhält. Nicht nur die Gesichter der Models, sondern auch die Kleidung wird vielen Trendsettern eine bekannte Optik in den Fokus rufen. Doch enthalten alle Kleidungsstücke moderne Innovationen und sind in ihren Details verändert, der trendigen Zeit angepasst und garantiert ein ultimativer Hingucker. Konische Schnitte bei Hosen, große aufgesetzte Taschen und sichtbare Nähte, sowie der Used Look sind wieder angesagt. Hier dominieren wiederbelebte, schon in früheren Zeiten angesagte Trends.
Auch stretchige Materialien für eine besonders zauberhafte Silhouette sind modern und zeigen sich nicht nur bei Leggings und Jeans, sondern auch bei Oberteilen für Damen und Herren. Papierstrukturen mit zweiteiliger Struktur sorgen dafür, dass die neue, alte Mode weitaus bequemer ist als die Vorgänger, von denen die Optik, nicht aber die aktuelle Umsetzung der Designs abgeschaut wurde. Dunkle und rustikale Looks dominieren, Jeanskleidung darf ausgewaschen und an den richtigen Stellen getragen aussehen. Daraus ergibt sich ein neuer Look, der für modebewusste Damen und Herren überzeugend und bequem daher kommt. G-Star hat die Trends nicht nur erkannt, sondern mit Innovation detailliert umgesetzt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert