People

Katy Perry ist das Werbegesicht für lustige Chips-Werbung

Katy Perry (27) ist für ziemlich alles offen und macht als Gesicht für Werbekampagnen eine wirklich gute Figur. Diesmal hat sie sich bereit erklärt für Chips zu werben. Doch was haben ein superschlanker Star und eine Tüte Chips gemeinsam? Der Inhalt macht es aus, denn diese Chips wurden aus natürlichen Zutaten hergestellt und beinhalten halb so viel Fett,
wie bisherige Chips.

So wird richtig Werbung gemacht!
Kräftige Farben, ein hübscher und humorvoller Star und ein Produkt, welches echt überzeugt. Die Macher des Werbe-Clips haben sich so einiges einfallen lassen. So wirbt Katy (27) mit zwei Tüten Chips, die sie vor ihre Oberweite hält und sagt dabei: „An denen ist alles echt! Genau aus diesem Grund lieben sie auch so viele Menschen. Weil sie einfach einzigartig ist und genau weiß, wie und wann sie ihren Humor richtig einzusetzen hat. Dieser Werbe-Kampagne wurde durchaus mehr Vielfältigkeit vergeben, sodass Katy Perry (27) und die Chips, die „Popchips“ genannt werden, auf vielen verschiedenen Plakaten, perfekt in Sezne gesetzt werden.

Die gesunde Art Chips zu essen
Dass diese Chips gekocht werden und nicht gebacken oder frittiert, wie die bisherigen Varianten bringt Katy Perry (27) deutlich zur Geltung. In Fitnesskleidung und ausgestattet mit Popchips und den Vorteilen dieses Nahrungsmittels, bringt Katy Perry (27) genau das rüber, was gesagt werden. Während man sich bei anderen Chips schlecht fühlt, wenn man diese zu sich nimmt, fühlt man sich bei Popchips richtig gut und muss sich absolut keine Sorgen machen. Sie scheint durchaus überzeugt von diesem Produkt zu sein.

Ein erfolgreiches Unternehmen
Nicht umsonst wurde Popchips Inc. von Forbes zu dem vielversprechendsten Unternehmen unter die Top 20 im Jahr 2011 gewählt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.