People

Boss Model Jared Leto im Interview

Nun ist er endlich da der neue Duft von Hugo Boss. Der Duft „Just Different“ wird von keinem anderen Gesicht präsentiert als dem von Sänger und schauspieler Jared Leto. Aber was treibt den so viel beschäftigten und exentrischen Jared zur Firma Boss.

In einem Interview gab er Antwort was ihn dazu bewegt hat die Marke Hugo Boss mit zu promoten.

Auf die Frage was ihn neben der Schauspielerei und den Gesang bewegt hat einen Werbespot zu drehen, antwortet er gut gelaunt:. Das Kreativität sein Leben sei. Er erweckt seine Träume zum Leben und mache sie für sich real. Für ihn ist es toll, die Freiheit zu haben sich selber verwirklichen zu können. Den über dieses wahre Geschenk freut er sich und ist glücklich so zu leben wie jetzt.

Diese Kreativität durfte er auch im Spot ausleben und unter Beweis stellen, dass er zu einen der besten in seinen Fach der Schauspielerei gehört. Eine nette und angenehme Arbeitsatmosphäre haben ihn das Arbeiten mit der Firma Hugo Boss vereinfacht, er selbst sieht sich jedoch nicht als großes Model, ist jedoch stolz auf das Endprodukt. und fühlt sich großartig mit so einer Marke verbunden zu werden. Privat verriet er das er auf natürliche Düfte bei Frauen, wie auch bei Männern steht und das eben auch bei dem neuen Duft „Just Different“ der Fall sei. Neben einer neuen Tour mit seiner Band 30 seconds to Mars, wartet neben der Werbekampagne von Hugo Boss kein neues Projekt auf ihn, denn wen der Schauspieler wieder einmal einen Drehort zum Leben erwecken möchte, dann nur das besondere. So ist ihn auch etwas Besonderes mit Hugo Boss gelungen und man kann Jared Leto weiter auf seiner musikalischen Karriere begleiten und nun auch als Model für exklusive Düfte bewundern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.