/* */

Shopping in New York von HUGO BOSS zu gewinnen

Ihr wolltet schon immer einmal nach New York, und euch fehlte bis jetzt nur das nötige Kleingeld? Oder eher gesagt das Kleingeld um die schönsten und angesagten Läden zu besuchen? Dann ist das jetzt eure Chance. Das Luxus Label Hugo Boss, verlost eine Shopping Reise nach New York City.

Hugo Boss ist nun wirklich jedem ein begriff, das deutsche Modehaus steht für schicke Anzüge, und das ist auch der erste begriff der uns in den Kopf schießt, wenn wir an Hugo Boss denken. Und wer möchte nicht als Mann so einen Anzug tragen, der einfach perfekt geschnitten ist. Oder ein Traum von unserem Traumprinzen bei dem Abiball in so einem perfekten Anzug. Jetzt sind wir aber schon ein klein bisschen älter geworden, und diese Geschichte liegt hinter uns. Denn jetzt wissen wir das hinter Hugo Boss noch viel mehr steckt als nur schöne Anzüge. Wie ein ganz neues kreativportal. Hier bekommen wir wirklich alles was ein Mode Herz höher schlagen lässt, von Kleider, Schuhe, Jacken usw.

Und nun zu dem teil der absolut spannend ist. Wenn wir mal von den wichtigen dingen im leben absehen, dann freuen wir uns doch über zwei dinge besonders. Reisen und den Kleiderschrank aufstocken.Und das scheint Hugo Boss erhört zu haben. Mit ein bisschen Glück und ganz viel Daumen drücken, kann es für euch bald zu einem Weihnachtsshopping in die statt die alles möglich macht gehen, nach New York.

Wenn ihr diese Traumreise gewinnt, kommt vieles auf euch zu. Ihr werdet wie ein eine Prinzessin behandelt und das für 3 Tage. Vom 13.12.2011 bis zum 15.12.2011. Ihr werdet in einen Flieger nach New York steigen und dort direkt in ein Luxus Hotel gebracht. Dann geht es weiter in ein Shopping Paradies, euer ziel ist der Hugo Boss Store. Keine angst, ihr werdet nicht auf euch alleine gestellt sein, denn dort wartet eine internationale Modeikone auf euch, die euch beratend zur Seite steht. Auf wen ihr euch freuen dürft erfahrt ihr in den nächsten tagen. Wie ihr diese tolle reise gewinnen könnt erfahrt ihr auf www.foursquare.com/hugoboss
Dort erfahrt ihr wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Und mit ein bisschen Glück seit ihr die glücklichen. Bis Nikolaus dem 06.12.2011 müsst ihr aber an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Also schnell schnell!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.