Bayern – Star Philipp Lahm ist Vater geworden!

Wer an Philipp Lahm (28) denkt, denkt automatisch an den grünen Rasen und den Ball der die Welt bedeutet. Aber nicht nur auf dem Rasen gibt Philipp Lahm (28) eine gute Figur ab, auch als Vater scheint er demnächst sehr einfühlsam zu werden.

Am Mittwochabend war Lahm nicht zum Spiel gegen Argentinien erschienen, was nicht an der fehlenden Motivation oder einer Verspätung lag, sondern vielmehr an seiner Frau Claudia (27).

Der kleine Sonnenschein am Abend zum Donnerstag
Diese hatte zum Abend einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht, laut verschiedenen Quellen heißt der kleine Lahm mit Vornamen Julian und hat ohne Probleme das Licht der Welt erblickt.

Ein Gen im Blut
Wann sein Vater wieder beim nächsten Spiel auf den Rasen geht ist noch nicht ganz klar, er wurde zur DFB – Auswahl zunächst nicht nominiert. Wir hoffen aber das der kleine Julian schnell nach seinem Vater kommt und der erste Fußball schon am Bett im Krankenhaus lag.

Denn das Hobby wird im wohl ins Blut übergegangen sein, nachdem Lahm im Jahr 2010 Claudia zur Frau genommen hat.

Keine großen Einblicke in das Privatleben
So handhaben es aber die meisten prominenten Familien und schützen damit auch Ihren Nachwuchs vor den neugierigen Blicken der Journalisten, denn ein Foto vom kleinen Julian gibt es zur Zeit noch nicht und wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht. Claudia ist zwar häufig an seiner Seite, aber nun erstmal bei Ihrem kleinen Jungen.

Wir wünschen der Familie Lahm alles Gute für den kleinen Julian.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.