Halle Berry und Oliver Martinez haben sich verlobt!

Man konnte es sich schon denken und hat es lange vermutet, das Halle Berry sich mit ihrem Freund Olivier Martinez verlobt hat. Nun gab Oliver Martinez zu , das er und Halle Berry in der Tat verlobt sind und planen zu heiraten. Bekannt gab der Schauspieler es während einer Restaurant Eröffnung in Florida mit sehr schlichten und einfachen Worten „natürlich ist es wahr“ sagte er nur , da hätten sich einige Zeitungen das Wochenlange Rätseln sparen können und ihn einfach fragen können.

Erstunken und Erlogen

Ein Juwelier teilte der Presse mit , das er für Halle Berry den Verlobungsring angefertigt habe. Jedoch war das eine totale Lüge teilte Oliver Martinez mit. Sein Statement dazu war, ein wahrer Künstler habe es nicht nötig mit solch einer Geschichte an die Presse zu gehen. Und damit hat er wirklich recht. Es ist schade das leider immer wieder Menschen versuchen Geld aus Lügen zu machen.

Ein Vintage Diamant für Halle Berry

Den Ring , den Oliver Martinez für seine Königin , wie er sagt auswählte ist ein Vintage-Diamant Ring der von dem Pariser Juwelier Robert Mazlo angefertigt und entworfen wurde. Dieser soll ein wirklicher Künstler sein im Bereich Schmuck und soll seit Jahrhunderten Schmuck für Könige und Königinnen anfertigen. Da hat sich Oliver Martinez wohl wirklich mühe gegeben und kein Preis gescheut, denn so ein Ring vom Tradition Juwelier ist ihm seine Halle Berry wohl wert.

Da kann man nur noch Gratulieren und den beiden alles gute wünschen, wir können bestimmt gespannt sein bis die ersten Hochzeitsfotos ans Licht kommen. Was denken Sie ? wie wird die Hochzeit werden?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.