People

Dakota Fanning auf dem C-Cover

Dakota Fanning ziert das aktuelle Cover im Mai von C im Jeans-Look. Kein Wunder, denn auch darin wirkt sie einfach wunderschön. Sie schmückt die aktuelle Ausgabe nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern zeigt uns Frauen auch, dass selbst der Jeans-Look romantisch wirken kann.

Dakota Fanning – Studentin und Model
Natürlich wurde bei dem Fotoshooting nicht nur ein Bild gemacht. Auch die restlichen Bilder sahen dank der „Chanel Haute Couture“ Kollektion und natürlich ihrem Anblick einfach atemberaubend aus. Momentan arbeitet Fanning an zahlreichen Filmprojekten, besucht nebenher allerdings auch die Uni. Denn auch das lernen darf natürlich in ihrem Alter nicht zu kurz kommen! Doch sie selbst sagt: „Ich gehe zur Uni, weil ich dies für mich selbst tun möchte! Und nicht weil andere es von mir verlangen. Auch möchte Sie ihre Karriere nicht dank der Uni, sondern durch ihr eigenes Auftreten erreichen. Schon jetzt weiß sie, welchen Beruf sie bis zum Rentenalter ausüben möchte.

Im Interview erfahren wir außerdem, dass Dakota Fanning noch nie Schmetterlinge im Bauch hatte. Die süße Blondine war nämlich noch nie verliebt, was natürlich für einige ziemlich verwunderlich ist. Trotzdem genießt sie wohl ihr Leben als Single und das sei ihr doch allemal gegönnt. In Hollywood gibt es genug Männer, die nur darauf warten, ein Date mit der Schauspielerin zu haben. Bleibt also abzuwarten mit wem man Dakota Fanning wohl irgendwann Hand in Hand durch Hollywood gehen sieht. Wir warten gespannt darauf und schauen uns bis dahin voller Genuss die Bilder der C-Cover Ausgabe an.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.