Bar Refaeli auf ewig einsam?

Bar Refaeli findet keinen Mann
Sie ist jung, erfolgreich und nach Ansicht der Maxim-Leser die schönste Frau des Jahres 2012 (wir berichteten gestern). Dennoch hat das israelische Model Bar Refaeli ein großes Problem: Sie findet einfach keinen Mann! In der Talkshow von Conan O`Brian gab Bar zu, dass es wohl kein Mann wage sie anzusprechen. Auch das Lächeln, das während dieses Geständnisses auf ihren Lippen lag macht es nicht weniger schockierend.

Sind die Männer zu eingeschüchtert?
Dass es eine gewisse Portion Selbstvertrauen braucht um solch eine Frau anzusprechen steht wohl außer Frage, doch ist es um die Männer wirklich so schlecht bestellt? Möglicherweise ist es auch der Schatten ihres Ex-Freundes Leonardo DiCaprio der die Verehrer einschüchtert. Mit ihrer Beziehung zu dem Schauspieler ist seit ungefähr einem Jahr Schluss. Fünf Jahre waren die zwei ein Paar, lebten sich dann jedoch auseinander. Seitdem herrscht wohl Flaute bei Bar.

Schöne Zähne klar von Vorteil!
Für diese Frau lohnt sich auch die größte Mühe! Dieser Aussage würden wohl die meisten Männer zustimmen und doch scheint Mangel zu herrschen. Bei O’Brian klagt Bar darüber, dass keiner mit ihr flirten würde. Doch der bekannte Talkmaster gehört offensichtlich zu den Männern, die sich nicht von ihr einschüchtern lassen. Frech und unverblümt fragte er sie, was ihr denn an ihrem Partner wichtig sei und offensichtlich sind es die Zähne des Mannes! Ein großes Lächeln, gefüllt mit blinkenden, strahlendweißen Zähnen, das ebnet wohl den Weg zum Herzen des Supermodels. Wenn sie damit mal nicht einen wertvollen Beitrag zur besseren Mundhygiene unter Männer geleistet hat! Also liebe Herren: Putz was das Zeug hält und schon bald muss die Schönheit nicht mehr allein sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.