Brands

Trigema sucht das Katalogmodel 2012

Das deutsche Label Trigema für Sport- und Freizeitmode sucht über ein Casting das neue Katalogmodel für das kommende Jahr. Im deutschen Fernsehen gibt es bereits verschiedene Castingshows für Models, aber auch im Internet warten noch seriöse Chancen für alle Nachwuchsmodels. Dabei ist das Casting von Trigema für eine breite Zielgruppe konzipiert.

Bis 22. Januar online bewerben

Denn bis zum 22. Januar 2012 können sich alle Frauen und Männer zwischen 18 und 45 Jahren für das Katalogshooting bewerben. Dafür gibt es auf dem Facebook-Profil von Trigema einen Model Contest. Wer Fan wird, kann sein Foto hochladen und sich damit als Katalogmodel 2012 bewerben. Alle bisherigen Teilnehmer, derzeit schon über 500 Leute, werden ebenfalls angezeigt.

Es wartet ein Castingvertrag

Im Januar werden dann die Top 10 der Männer und der Damen mit Hilfe eines Online Votings bestimmt. Die Mehrheit und alle Facebook-Fans bestimmen also mit. Danach wählt eine Fachjury der Firma Trigema, sowie der Agenturchef der Casting-Agentur Fame On Me den Gewinner. Der oder diejenige gewinnt nicht nur das Fotoshooting für den neuen Katalog, sondern auch eine Prämie von 500 Euro. Zudem gibt es einen Castingvertrag mit Fame On Me, die eine der führenden deutschen Agenturen für TV-Castings ist. Es könnten also noch weitere Modeljobs folgen.

Made in Germany

Trigema sucht nach natürlichen Models und die Motivation für die Bewerbung soll neben dem schönsten Foto auch noch kurz über Facebook mitgeteilt werden. Die Firma produziert zu 100 Prozent in Deutschland und setzt sich seit Ende der 60er gegen Kurzarbeit und Entlassungen wegen Arbeitsmangel ein. Sowohl Damen-, Herren-, aber auch Kindermode gibt es. Wer das neue Gesicht des Trigema Katalogs für 2012 werden will, hat noch bis Ende Januar die Chance, sich über Facebook zu bewerben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.