People

Bald Nachwuchs für Anne Hathaway!

Ja! Anne Hathaway (29), die US-amerikanische Filmschauspielerin bekommt ein Baby. Anlass zu dieser Vermutung gab ein Beobachter von Radar online und Insider bereits im vergangenen Monat bekannt. Am 12. Juli bereits trafen Anne und ihr Verlobter, Adam Shulman (31) sich nicht nur mit ihren Eltern, was schon als merkwürdig bezeichnet werden darf, sondern beide wirkten auch sonderlich begeistert und aufgeregt.

Fast wie junge Teenies im Rausch überschäumender Glückseligkeit. Und natürlich traf man sich nicht irgendwo, sondern im Picholine, einem eleganten und sehr romantischen Restaurant in Manhattan. Das Picholine ist bekannt für seine verliebte Küche und hat auch 2012 zwei der begehrten Michelin-Sterne. Weiter fiel dem Beobachter von Radar online an diesem romantischen Sommerabend auf – es waren immer noch 26 Grad Celsius und es ging ein leichter Wind – Folgendes auf: Es ist ja bekannt, dass Anne Hathaway in der Vergangenheit wegen ihres Gewichtsverlustes in der Kritik stand. So entging dem geschulten Blick des Beobachters natürlich nicht, die Veränderungen an Anne zu sehen und eins und eins zusammen zu zählen.

In diesen Tagen hat sich die US-amerikanische Schauspielerin aber, wie sie die britischen Zeitung „The Sun“ wissen ließ, um ihre berufliche Karriere zu kümmern. Immerhin sind die Dreharbeiten zu dem neuen Streifen „The Dark Knight Rises“ erst kürzlich Anfang diesen Jahres abgedreht, in dem sie mit ihrem Charme und ihrer Entschlossenheit die Hauptrolle der verführerischen und unwiderstehlichen Catwomen spielt.

Der britischen Zeitung „The Sun“ gegenüber schloss sie eine Heirat mit ihrer großen Liebe Adam Shulman (31) – verlobt sind sie ja bereits – noch in diesem Jahr nicht aus. Zwar hat sie in diesem Jahr bisher noch nicht viel Zeit gefunden, um die Hochzeitsvorbereitungen zu planen, aber das muss nichts heißen. Wir sind gespannt auf die Zukunft.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.