People

Iris Berben schwärmt von Til Schweiger

Iris Berben (62), die selbst eine erfolgreiche Schauspielerin ist, schwärmte jetzt über Till Schweiger (48), da er ihrer Meinung nach oft unterschätzt wird. Iris Berben sagte jetzt in einem Interview: „Till ist einfach ein Profi!“ Außerdem kenne sie niemanden der so viel über Filme und Schauspielerei weiß, wie Schweiger selbst. Zudem sei er ein absoluter Profi auf der Leinwand.

Till Schweiger habe bisher nicht sehr leichte Kinorollen bekommen und dies mache es natürlich noch schwerer, betonte Berben außerdem im Interview. Doch in jedem stecke noch ein bisschen das Kind von damals und vor allem bei Schauspielern sei das ganz besonders wichtig.

Mit Iris Berben saß der Produzent Nico Hofmann (52) im Interview und gerät bei dem Thema Till Schweiger ebenfalls ins Schwärmen: „Till Schweiger gehört einfach auf die Kinoleinwand.“ Nicht umsonst sei er dort, wo er jetzt ist und er habe das Ganze auch wirklich verdient. Zudem habe Till ihm erst vor kurzem geraten, ein paar Stellen eines neuen Filmes noch einmal zu überdenken und sofort habe er nochmal daran gefeilt. Till Schweiger hat eben ein echtes Adlerauge, wenn es um Kinofilme geht.

Das ganze Interview kann man ab Donnerstag dem 16.08 noch einmal in der neuen Gala nachlesen. Hier erinnern sich Iris Berben und Nico Hofmann noch einmal genau über ihre Filmanfänge und auch die Schwärmerei für Till Schweiger kann man sich noch einmal detailliert durchlesen. Was wäre die Leinwand wohl ohne ihre Schauspieler? Wir freuen uns jetzt schon auf das Ganze Interview und natürlich auf die nächste Zusammenarbeit mit Iris Berben und Till Schweiger.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.