People

Anne Hathaway und Rihanna gmeinsam im neuesten Promo-Spot für SNL

Die derzeit erfolgreichste Sängerin und ein hohes Tier unter den Schauspieler: Welch grandiose Mischung! Die Rede ist von keinen geringeren als den Powerfrauen Rihanna und Anne Hathaway. Die amerikanische Kult-Comedysendung „Saturday Night Live“, abgekürzt SNL, begeistert jedes Mal Millionen Fernsehzuschauer. Eine Sendung wird in Kürze eine ganz Besondere.

Gemeinsames Gastspiel von Rihanna und Anne Hathaway
Am kommenden Samstag hat Anne Hathaway die große Ehre, die Show als Gastgeberin zu leiten. Rihanna wird im Laufe der Show ihren neuen Song präsentieren. Ein Zusammentreffen der Superlative, soviel ist schon jetzt sicher. Für Anne Hathaway ist es der erste Auftritt bei SNL, für Rihanna bereits der vierte. Und das scheute sich die Sängerin auch nicht deutlich zu machen: Im Video rieb sie diese Tatsache der armen Anne unter die Nase. Das lässt die taffe Anne sich jedoch nicht gefallen, und startet gleich zum zickigen Gegenangriff. Denn bekannt ist, dass die US Stars einen Konkurrenzkampf austragen, wer die meisten Auftritt in der beliebten Show hatte. Das das manchmal äußerst kindisch erscheint, scheint diese nicht im Geringsten zu stören. Beim zweiten Zusammentreffen der beiden Supergirls geht es allerdings deutlich harmonischer zu: Die Mädels schmieren sich gegenseitig Honig ums Maul und beinahe wäre es zu einem Tausch der Klamotten gekommen: Anne hat sich auf den ersten Blick in Rihanna´s Schuhe verliebt, diese wiederum fährt auf das Short der Schauspielerin ab. Die Idee des Kleidertausches, welche von Anne persönlich kam, lehnte Rihanna jedoch strikt ab. Sie gab zu, dass sie etwas anderes im Sinn hatte. Doch was sie damit meinte, blieb ihr kleines Geheimnis. Ein Auftritt bei SNL ist bei den Promis stets heiß begehrt und jeder reißt sich darum.

Im Video hat man als Zuschauer viel Freude an den kleinen Zickereien von Anne Hathaway und Rihanna. Die Show kann man sich bei diesem Vorgeschmack wohl kaum entgehen lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.