People

Angelina Jolie ist schwanger!

Angelina: Bereits zum vierten Mal schwanger?

Noch bei den Golden Globe Awards sah Angelina Jolie schrecklich abgemagert aus. Doch nicht etwa eine strenge Diät oder eine schwere Krankheit sollen für diesen Zustand verantwortlich sein – vielleicht ist die Ursache auch morgendliche Übelkeit! Wie ein Insider vor kurzem gegenüber dem „OK! Magazine“ mitteilte, erwartet Angelina Jolie angeblich das siebte Kind mit ihrem berühmten Ehemann Brad Pitt. Die Schwangere soll sich bereits im dritten Monat befinden. Zwar habe Angelina Jolie die Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt, aber sie vertraue sich stets nur einem engen Kreis sehr ausgewählten Leuten an. Und einer von diesen „Vertrauenspersonen“ hat nun offenbar geplaudert. So soll Jolie besonders unter der morgendlichen Übelkeit leiden und trotzdem jeden einzelnen Moment ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Ganz schön tapfer, Angelina!

Lustiger Zufall – ehemalige Konkurrentin Aniston auch schwanger

Ein lustiger Zufall ist, dass Angelinas ehemalige Nebenbuhlerin Jennifer Aniston zeitgleich schwanger sein soll. Ist hier etwa ein Babyrennen rund um das niedlichste Kind zu befürchten? Gerüchten zufolge soll Aniston bereits von der Schwangerschaft gewusst haben und genau aus diesem Grund nicht bei der Preisverleihung der Golden Globe Awards erschienen sein. Laut „Mirror“ soll sich Aniston bereits im siebten Monat befinden. Ihr Bauch sei schon deutlich sichtbar und in diesem Zustand wollte Aniston nicht auf Jolie und Pitt treffen. Sofern sich diese Gerüchte bestätigen sollten, wären Jolies und Anistons Baby nur drei Monate auseinander. Eigentlich die perfekte Basis für gemeinsame Spieltreffen, oder etwa nicht?!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.