Catwalk

Die Beauty-Kollektion ‚Kaviar Gauche for Artdeco‘

Ein wirklich eleganter Mix
Ein Mix mit eleganten Nude, sehr warmen Bronzenuance und wirklich coolem Grün präsentiert die neue Beauty Kollektion, welche sich „Kaviar Gauche for Artdeco“ nennt.
Diese wirklich sehr elegante Kollektion ist ab jetzt erhältlich.

Beauty Liebhaber dürfen bereits schauen
Bis jetzt muss sich die Modewelt noch ein wenig gedulden, denn erst ab morgen ist die neue Kollektion bei der Fashion Week in Berlin zu sehen und zu begutachten.
Die absoluten Beauty Liebhaberinnen des Berliner Labels haben aber zu den anderen bereits den Vorteil, dass sie die Kollektion von Kaviar Gauche schon jetzt genauestens in den Augenschein nehmen dürfen.
Die hervorragende Kollektion „Kaviar Gauche for Artdeco“ ist für alle Beauty Liebhaber absolut geeignet und auch ab sofort in den jeweiligen Stores erhältlich.

Ein sinnlicher und dennoch berauschender Farben Mix
Bei dem farblichen Mix handelt es sich um sehr elegante Nudetöne.
Warme Bronze ist mit einem sehr coolem Grün und einem hervorragenden edgy Grau gemixt.
Diese Kollektion wurde so von dem perfekten Designer Duo Johanna Kühl Kaviar Gauche und Alexandra Fischer Roehler genauso in Beauty vorgestellt und übersetzt.

Viele Produkte befinden sich in der Kollektion
Damit die Kollektion wirklich vollständig ist und man auch alles auf einmal zusammen hat, befinden sich alle nötigen Utensilien in der neuen Kollektion.
Ob es nun um die Partie der Augen geht, welche mit Lidschatten, Eyeliner und Mascara versorgt werden, oder doch eher um die Nägel, denn auch Nagellacke gehören dazu.
Doch das ist längst nicht alles, denn auch diversen Lipgloss und Beauty Boxen füllen die neue Kollektion.
Auf diese Weise wird wirklich jede Dame ausreichend versorgt und bekommt somit die Möglichkeit, sich immer in den passenden Farben genau zu stylen.
Man bekommt also alles zusammen und hat keine Probleme mehr farblichen Abweichungen, sondern hat einfach einen perfekten Auftritt und einen sehr warmen Anschein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.