People

Ashton Kutcher und Alesandra Ambrosio wieder vereint für Fashion Label Colcci

Nach der Trennung von Ehefrau Demi Moore (49) geht Ashton Kutcher (34) wieder zurück zu seinen Modelwurzeln. Das bekannte brasilianische Modelabel Colcci Fashion holte ihn nun schon zum zweiten Mal gemeinsam mit Alessandra Ambrosio (32) vor die Linse, um in einer neuen Webekampagne des Labels die neusten Fashion Trends 2012/2013 zu präsentieren. Bei der ersten Kampagne wurde den beiden eine Affäre nachgesagt, weil sie so zärtlich miteinander kuschelte wie es nur ein Liebepaar tun kann. Auch in dieser Kampagne gehen sie an der Copacabana wieder so vertraut miteinander um, dass es die Gerüchteküche anheizen könnte, wären die Bilder nicht im Juni geschossen worden, als Kutcher schon mit Mila Kunis (28) liiert war und diese angeblich ein Kind erwarten soll. Ashton Kutcher (34) ist als Schauspieler und Model Profi genug, als dass er sich vor der Kamera zu präsentieren weiß. Und er ist Gentleman genug, um seien Arme schützend vor Alessandras nackter Oberweite zu halten.

Colcci Mode auf der Fashion Week Sao Paolo
Dass die Mode von Colcci Fashion in Brasilien der absolute Renner ist, liegt nicht nur am Staraufgebot der Werbekampagne. Sie ist auch sehr tragbar und schick. Tolle Outfits für City, Strand und den Abend überzeugen nicht nur Ashton Kutcher (34) und Alessandra Ambrosio (32), sondern auch das Publikum auf der brasilianischen Fashion Week in Sao Paolo, auf der Colcci die Mode exklusiv präsentierte. Alessandra Ambrosio 32) ließ es sich trotz ihrer Schwangerschaft nicht nehmen, die Mode von Colcci auf dem Laufsteg vorzuführen. Dabei winkte sie Ashton Kutcher (34) frech zu, der im Publikum saß und Alessandra bewundernd anschaute. Die beiden waren neben der Mode die Hauptattraktionen der Veranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.