Adele ist wohl schon letzte Woche Mutter geworden!

Die Musikkarriere, das Familienglück – bei der jungen Sängerin Adele (24) läuft es im Moment blendend. Der neue James-Bond-Titelsong „Skyfall“, für den Adele extra ihre Babypause unterbrochen hatte, ist ein grandioser Erfolg geworden. Es ist eine Ehre für die Sängerin in die Fußstapfen von Stars wie Alicia Keys, Madonna oder Tina Turner zu treten.Es könnte wirklich nicht besser laufen für die junge Sängerin. Doch auch privat hat die Britin ein großes Glück. Letzte Woche soll Adele einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Adele und ihr Verlobter Simon Konecki (38) können ihr Glück kaum fassen, berichtete eine Quelle gegenüber „People.com“.
Die junge Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden
Bereits im Juni hat das glückliche Paar öffentlich verkündet, dass das erste Kind erwartet wird. Ein Familienmitglied teilte mit, dass die beiden Verliebten deswegen ganz schön aus dem Häuschen seien.
Adele bat die Fans, ihre Privatsphäre in dieser „kostbaren“ Zeit nicht zu stören.
Sie hielt es für wichtig, eine Pause zu machen und ihre Liebe zu Simon Konecki zu pflegen. Simon Konecki, Chef der Wohltätigkeitsorganisation „Drop4Drop“, hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Ein Name des Babys wurde noch nicht bekannt gegeben. Die jungen Eltern planen einen Umzug und möchten, dass der Kleine auf dem Land wohlbehütet aufwächst. Adele hat zu der Geburt noch keine Stellung genommen, aber das wird sie sicherlich noch nachholen und uns mit wunderschönen, süßen Babyfotos überraschen. Ein Sprecher des Plattenlabels teilte mit, dass es wahrscheinlich dauern wird, bis Adele ein neues Album präsentieren wird. Darauf freuen wir uns selbstverständlich sehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.