Ab nach draußen! Mantel Trends 2017

Fake Fur Mantel mit Leopardenmuster

Bei all dem Gerede um das schlechte Wetter habt ihr fast vergessen, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung! Der Herbst hat etwas Gutes und zeigt euch die neuesten Mantel Trends für diesen Herbst und Winter. So könnt ihr euch nun einkuscheln, warm halten und viele neue Trends entdecken. Die haben es übrigens in diesem Jahr in sich und überzeugen nicht nur in tristem Schwarz, sondern vor allem mit aufregenden Farben, neuen Looks und Mustern. Endlich habt ihr wieder einen Grund bei diesem Wetter vor die Tür zu gehen!

Mantel Trends: Es wird wild!

Mantel mit Leopardenmuster von Shrimps

Ganz vorn mit dabei in diesem Jahr sind Leopardenmäntel. Auf dem Laufsteg der letzten Fashion Week konntet ihr die Trendwelle schon erahnen und jetzt ist sie vollends angebrochen. Leo- Mäntel so weit das Auge reicht! Dabei ist der authentische Look gefragt. Knallige Farben bleiben zu Hause und werden ersetzt durch das altbekannte Leopardenmuster. Dabei müssen die Mäntel natürlich nicht aus echtem Fell sein, denn das Fake Fur steht ihnen in nichts nach. Gesehen haben wir die Looks zuerst bei Dolce & Gabbana, aber auch bei Erdem x H&M und C&A. In jeder Preisklasse ist dieser Mantel zu erhalten und so versprechen wir euch, dass es ab Oktober wild zugehen wird in eurer Garderobe.

Knallig pinker Mantel von Jil Sander

Jetzt ein Statement setzen

Grünlicher Vintage-Mantel von Ivy & Oak

Mit nicht weniger Tam Tam kommt der nächste Mantel Trend an den Start. Die Rede ist von knalligen Farben, die den Winter Blues vertreiben und gute Laune in den Alltag zaubern. Auch wenn der November grau werden wird, könnt ihr doch aus ihm heraus strahlen. Statement- Farben überzeugen auch den letzten Zweifler und sehen einfach fantastisch aus. Gesehen haben wir den Look bei Oscar de la Renta, Preen und Hermés. Ein Duffle Coat in kräftigem Rot, ein Trenchcoat in sonnigem Gelb, ein Blazermantel in stylischem Pink oder doch lieber ein Cape Mantel in Türkis? Euren Lieblingsfarben sind keine Grenzen gesetzt!

Neon- grüner Fake Fur Kurzmantel von Jakke

Kuschelig, kuscheliger, Fake Fur Mäntel!

Faux Fur Mantel in Rosa

Weiter geht es mit den wohl kuscheligsten Jacken auf dem Planeten. Wie auch die Leopardenmäntel in kuscheligem Fake Fur daherkommen können, zeichnet sich ein Mantel Trend mit felligen Wohlfühlmänteln ab. Es wird nun richtig kuschelig mit Pelz, Fell, Teddyfell und Langhaarfell – natürlich alles in Fake Fur, damit kein schlechtes Gewissen aufkommen muss. Gesehen haben wir diesen Trend bei Miu Miu, Topshop Unique und Mango zuerst. Das Tolle bei diesen Looks ist, dass sie nicht wie das Leopardenmuster authentisch daherkommen, sondern in den knalligsten Farben und Mustern. Besonders breite Blockstreifen sind angesagt, die in den knalligsten Nuancen daherkommen. Rot trifft auf Schwarz, Grün und Blau. Unifarbene Fake Fur Mäntel zeigen sich in knalligen Farben wie Tannengrün, Bordeaux, Orange oder Pink, aber auch in natürlichen Farben wie in verschiedenen Braun- und Grautönen. Es kann aber auch ganz verrückt werden mit rosafarbenem Tigermuster oder grün- blauem Karomuster – natürlich alles in Fake Fur. Versteht sich, oder?

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.