Trends

Angesagte Mode für Business-Frauen

Business-Frauen haben allen Grund sich zu freuen, da sie anhand einer neuen Kollektion für den Frühjahr 2012 komplett aufgerüstet werden.

Alltäglich fährt man morgens zur Arbeit und Abends stehen des Öfteren noch Partys, Essen oder andere Veranstaltungen an. Da ist es immer praktisch, wenn man die passende Kleidung in seinem Schrank hat. Immerhin ist es oftmals schwierig etwas in seinem Kleiderschrank zu finden, was sich für bestimmte Anlässe eignet. Oft haben Frauen dann einen Kleiderschrank, der ziemlich chaotisch aussieht.

Die neue Kollektion

Die Boss Black Line von Hugo Boss ist endlich für Frauen, die elegante Kleidung lieben. Frauen mit tollen Outfits werden sich wieder wohlfühlen. Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion wird daher ein echter Hingucker werden.

Die Outfits

Aufgrund, dass sie ein Kleid mit Farben der Erde und Mustern entworfen haben und ziemlich auffällig und dennoch elegant wirkt, macht es die Frau nun wirklich anschaulich. In erster Hinsicht scheint es für den Herbst geeignet zu sein, doch wenn man abends zum Essen eingeladen ist, kommt das Kleid genauso gut zur Geltung. Ein passender Gürtel lässt die Taille sehr schmal wirken. Zieht man dazu noch Ballerina an, dann sieht es sogar sportlich aus.

Das Tweed-Jäckchen

Passt auf jeden Fall zu den klassischen Business Outfits und wirkt sehr stylish. Das Jäckchen wurde aus weichem Leder hergestellt und wurde aufwendig verarbeitet. Kleinste Details sorgen dafür, dass diese Jacke die Outfits erstrahlen lässt. Geht man im Sommer oder Frühjahr abends aus, dann passt sie ideal dazu.

Die Lederjacke

Sie ist in einer braunen Farbe und besteht wie schon erwähnt aus Leder. Ideal für die Jeans am Abend.

Das verspielte Kleid

Dieses Kleid sorgt für frischen Wind. Ärmellos mit vielen kleinen Mustern wirkt das Kleid bei einer Frau nun wirklich weiblich. Bei der Black-Serie hat sich Hugo Boss besonders viel Mühe für die elegante Frau gegeben.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.