Zwei Singles unter sich: Heidi Klum und Sandra Bullock verbringen einen fröhlichen Weiberabend!

Das man auch ohne Männer Spaß haben kann, bewiesen jetzt Heidi Klum und Sandra Bullock. Mit Freunden besuchten sie an diesem Wochenende ein Restaurant und verbrachten gemeinsam eine tolle Zeit. Auf der anschließenden Heimfahrt im Auto, lachten und vergnügten sie sich wie heranwachsende Jugendliche und wurden dabei natürlich abgelichtet.

Mit Sandra Bullock hat sich Heidi Klum momentan einen echten Gefallen getan, denn die weiß wohl am besten über Heidi Klums Gefühlslage Bescheid. Bullock machte ebenso schweren Zeiten nach ihrer Trennung mit Jesse James durch und fand erst langsam wieder zu ihrem normalen Leben zurück. Gemeinsam verbrachten Heidi und Sandra eine ausgiebige Partynacht und hatten sehr viel Spaß – auch ohne Männer.

Doch neben der Trennung hatten Heidi und Sandra sicher einiges zu besprechen, denn beide sind Mütter und erfolgreich im Showgeschäft. Auch ihre heimischen Wurzeln sind sehr ähnlich, da beide Deutscher Abstammung sind und diese Sprache neben Englisch ebenfalls beherrschen.

Trotzdem ist Sandra Bullock die Ruhigere von beiden, da sie generell ihre Zeit lieber Zuhause bei ihren Kindern verbringt. Heidi Klum dagegen nimmt momentan eine Party nach der anderen wahr und versucht sich so von ihrer Scheidung abzulenken. Ihr Single-Leben genießt sie momentan in vollen Zügen und endlich hat sie auch ihr Lächeln wiedergefunden. Nach ihrem ausgiebigen Urlaub mit ihren vier Kindern und Mutter Erna, sah man Heidi fit und erholt. Die ideale Vorraussetzung für einen echten Partymarathon. Neben ihrem stressigen Job und ihren Kindern sei ihr das ja auch einfach einmal gegönnt!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.