Wird Reese Witherspoon zum dritten Mal Mama?

Reese Witherspoon und Jim Toth führen eine glückliche Ehe. Die zwei Kinder, welche Reese aus ihrer ersten Ehe mitbrachte, sind schon alt genug, um ein Geschwisterchen zu akzeptieren. Zu dieser Tatsache kommt noch die Kleiderwahl von Reese Witherspoon, welche die Blicke am letzten Sonntag vor allen Dingen auf die Rundung des Unterleibs richtete. Ist Reese Witherspoon also ein drittes Mal schwanger?

Neuer Zuwachs für die Patchwork Familie?
Die Schauspielerin Reese Witherspoon ist besonders bekannt aus dem Film ‘Wasser für Elefanten’. Auch über ihr Liebesleben und ihr Familienglück weiß die Welt Bescheid: Schon seit einiger Zeit ist sie glücklich verheiratet mit Jim Toth. Aus erster Ehe brachte die Schauspielerin zwei Kinder mit, welche nun alt genug sind, um sich über Zuwachs freuen zu können. Diese Chance hat das prominente Ehepaar wohl jetzt genutzt, um das Familienglück zu festigen. Erst letzten Sonntag erschein Reese Witherspoon mit einer kleinen Rundung unter dem Kleid. Ob das an dem Schnitt des Outfits lag, oder ob der Storch wieder zugeschlagen hat, dazu hält sich der Star erst einmal noch bedeckt.

Erziehung ist für Familie Witherspoon das A und O
Die beiden Kinder aus erster Ehe der Schauspielerin, die zwölfjährige Ava und der achtjährige Deacon, genossen eine gute Erziehung. Obwohl die Scheidung des Ex- Ehemannes von Reese sicherlich nicht leicht für die Kleinen war, möchte die Mutter dies nicht als Ausrede hinnehmen, dass ihre beiden Kinder vom rechten Weg abkommen könnten. In einem Interview mit dem ‘People’ Magazin sprach die Schauspielerin darüber, dass sie Rihanna und Chris Brown nur ungern als Vorbild ihrer Schützlinge sehen möchte. Eheliche Gewalt ist wohl für die geschiedene Ehefrau ein höchstes Tabu. Man kann also darauf hoffen, dass auch das dritte Kind richtig gebändigt werden würde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.