Die Frühling/Sommer 2012 Kollektion Flying Diamonds von Glowybox

Die Frühling/Sommer 2012 Kollektion „Flying Diamonds“ sind Schmuckstücke für den kommenden Sommer, sie bestehen aus farbenfrohen, frischen und fröhlichen Akzenten. Die Designerin Franziska Fischer vereint in ihrer neuen Kreationen Eleganz und Avantgarde, so schafft sie durch außergewöhnliche Formen und Farben exklusiven Schmuck .

Glowybox die Marke von Franziska Fischer

2007 würde Glowybox von der Designerin Franziska Fischer gegründet und wurde allerdings zunächst nur in Caracas, Venezuela präsentiert. Ein Jahr später konnte sie durch ihren Erfolg schon eine komplette Schmuckkollektion anbieten.
Glowybox stattet 2009 durch erfolgreiche Kooperation regelmäßig internationale und deutsche Designer mit Schmuck aus. Zum Beispiel wurde im Januar 2011 die Modenschau von dawid tomaszewski bei der Fashionweek in Berlin mit dem Schmuck von Glowybox ausgestattet.

Das Zusammenspiel von Kunst und Luxus

Der handgefertigte Schmuck, der in Deutschland hergestellt wird, spiegelt das subtile Zusammenspiel zwischen Kunst und luxuriösen Materialien wieder. Durch neue Herstellungstechniken und exzellente Verarbeitung werden die Schmuckstücke erst zu dem was sie sind. Dadurch erstrahlt jedes der Schmuckstücke in einem einzigartigen Glanz. Die Schmuckstücke gibt es in knalligen Farben und werden abgerundet durch kleine Blumenelemente oder auch Korallen. Zusammen mit schlichten Edelstahl und kleinen Swarovski Elementen und natürlich 925er Silber wirken diese Schmuckstücke Elegant, Modern und Luxuriös. Ein schönes Beispiel der Kollektion ist die Kette mit einem Schmetterling als Anhänger, die Idee zu dieser Kette , hatte die Designerin durch die Aura des kanadischen Monarch Falters.

Die Kollektion für den Sommer kann man ab April 2012 in dem Laden Quartier 206 in Berlin, dem Apropos in Köln, bei Pool in München und noch einige andere ausgewählte Adressen kaufen.
Man bekommt die Kollektion ab 150 Euro. Wer also eins der Schmuckstücke haben möchte oder sogar mehrere kann schon ein wenig anfangen zu sparen , denn mit diesen Schmuck werden sie bestimmt zum Hingucker.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.