Ungeklärte Todesumstände des Sohns von Sylvester Stallone

Am Freitag den 13.Juli 2012 wurde Sage Moonblood Stallone, der Sohn des Actionstars Sylvester Stallone (66), tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Die Ursachen seines plötzlichen und unerwarteten Todes sind bisher immer noch unklar. Ersten Verlautbarungen zu Folge soll er an einer Medikamentenüberdosis gestorben sein. Der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein dementiert diese Vermutungen bisher.

Spekulation um Medikamente und Drogen
Medienberichten zufolge hieß es der Leichnam des 36-Jährigen sei in seiner Wohnung erst mehrere Tage nach eintreten des Todes entdeckt worden. Weiterhin seien zahlreiche Medikamentenverpackungen und Bierdosen in seinen Räumlichkeiten gefunden wurden.

Eine solide Lebensführung und große Pläne für die Zukunft
Braunstein äußerte sich in den Medien zur Lebensweise von Sage Stallone. Er habe ihn nie Alkohol trinken oder Drogen nehmen sehen. Für ihn wirkte Sage Stallone sehr lebensfroh und erschien ganz und gar nicht der Sorte Menschen anzugehören die gerne mit Drogen experimentieren. Ganz im Sinne seines Berufsstandes möchte er sich jedoch an keinerlei Spekulation um die bisher ungeklärte Todesursache des talentierten Schauspielers beteiligen. Konkrete Äußerungen wird es von seiner Seite erst nach dem Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung geben. Bis dahin sei das Ganze für ihn ein schrecklicher Unfall.
Sage Stallone war selbst im Filmbusiness tätig, er agierte zusammen mit seinem Vater in Filmen wie ‘Rocky V‘ und ‘Daylight‘. Für seine Zukunft galt er als sehr ambitioniert, verbrachte sehr viel Zeit mit der Recherche und der Planung für neue Filmprojekte.

Familie und Angehörige erschüttert
Für Freunde und Angehörige ist der überraschende Todesfall ein harter Schlag des Schicksals. Die Mutter des Verstorbenen, Sasha Czack (62), traf es wie einen Schock der sie am Boden zerschmetterte. Arnold Schwarzenegger (64), als einer seiner langjährigen Filmkollegen und großer Vertreter Hollywoods, äußerte große Bestürzung über diesen schrecklichen und unerwarteten Todesfall. Sein Vater Sylvester Stallone äußerte sich bisher noch nicht zu dem Ableben seines Sohnes.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.