People

TV-Werbespot mit Penelope Cruz als Super Mario

Was für ein seltener Anblick ! Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz (38) ist derzeit in einem TV-Spot zu sehen. Dort präsentiert sie sich jedoch nicht als feine Lady, sondern als Mario, den man von Nintendo kennt. Die neue Werbung zu „Super Mario Bros 2“ stellt einen Machtkampf von zwei Rivalinen dar. Penelope und ihre Schwester Monica (35) treten im Duell auf ihren Nintendo 3DS-Konsolen gegeneinander an.

Penelope im Spiel-Fieber
Es scheint, als wäre Penelope Cruz total in das Spiel vertieft. Wurde da etwa eine geheime Leidenschaft von ihr entdeckt? Sie feuert ihre Spielfigur an, während sich diese auf einer Goldmünz-Jagd befindet: : “Komm schon, Mario, auf geht’s – guter Junge!” Letztendlich verliert sie jedoch das Duell und ihre Schwester, in Form des Charakters Luigi, geht als Sieger hervor. Spaß gebracht hat es ihr jedoch trotzdem.

Trotz Niederlage ein HappyEnd
Der TV-Spot hat letztendlich aber ein humorvolles Ende. Penelope betritt als Mario verkleidet die Straße entlang, während im Hintergrund das Gelächter ihrer Rivalin zu hören ist, und fragt einen Verkäufer: “Könnte ich bitte einen Pilz haben?”

Ein gelungener Werbedeal
Nicht nur Penelope und ihre Schwester Monica sind begeistert, auch der Laurent Fischer, der Marketing-Manager von Nintedo spricht sein Lob aus: “Uns mit den Cruz-Schwestern zusammenzutun, passt für uns perfekt. Nicht nur, weil bei ‘New Super Mario Bros 2? zwei Spieler gleichzeitig das ganze Abenteuer als Brüder Mario und Luigi spielen können, sondern auch weil diese Schwestern schon seit Jahren echte Fans der Serie sind.”
Das war wohl mehr als ein gelungener Werbedeal zwischen den Cruz-Schwestern und dem Unternehmen Nintendo.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.