Brands People

David Beckham – Er hat sich wieder für H&M ausgezogen

Ex-Fußballprofi David Beckham (38) hat es wieder getan: Für den schwedische Mode-Riesen ‚H&M‘ hat er sich erneut in Unterwäsche ablichten lassen und zeigt sich von seiner knackigsten Seite.

Heritage-Kollektion Herbst/Winter 2013/2014
David Beckham glänzt zum wiederholten Mal in einer ‚H&M‘-Kampagne zu seiner neuen ‚David Beckham Bodywear‘-Kollektion für den Herbst/Winter 2013/2014. Obwohl er seine Sportlerkarriere hinter sich gelassen hat, sieht man ihm das nicht an und er kann sich mit 38 Jahren wirklich noch in knappen Hosen sehen lassen.

Das Shooting zur Kampagne fand in alten Umkleideräumen in London statt und es war scheinbar ganz nach Beckhams Stil: „Es war fantastisch, die Kollektion in einem Londoner East-End-Umkleideraum mit Vintage-Charme zu shooten. Es war, wie zu meinen Wurzeln zurückzukehren.”

Hier gibt es die ersten Kampagnen-Bilder der ‚David Beckham Bodywear‘-Kollektion:

Die neue Kollektion umfasst neben sexy knappen Boxershorts auch Unterhemden und lässige Pyjamahosen. Diesmal gibt es die Stücke auch in leichtem Feinripp, wobei die Töne in schlichten Grau gehalten sind.

„Ich liebe den sportlichen Stil meiner neuen Bodywear-Kollektion für ‚H&M‘. Die Unterhemden, Pyjamahosen und Shirts gehören in jede Garderobe und ich werde sie sicherlich die ganze Saison tragen”, so der 38-jährige in der britischen ‚Daily Mail‘.

Making-Of zur Kampagne:
httpv://www.youtube.com/watch?v=RhIWO3UCHJ4

Am 22. August 2013 kommt die ‚David Beckham Bodywear‘-Kollektion bei ‚H&M‘ in den Handel.

Fotos: ‚H&M‘

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.