Brands

Tropische und wilde Prints bei der Hunkemöller Swimwear-Kollektion 2012

Wer möchte es sich nicht vorstellen? Lange, weiße Strände und dazu ein türkisfarbenes Meer, das zum schwimmen und relaxen einlädt? Am Abend eine Party am Strand, die bis in die frühen Morgenstunden andauert. Was könnte es besseres geben? Passend dazu bringt Hunkemöller jetzt die neue Swimwear-Kollektion 2012 heraus, die mit dem Motto „Life is a Diva“ besonders gut zu unseren Gedanken passt.

Neben allerlei Farben, sind auch in diesem Jahr animal Prints wieder voll angesagt. Auch der Ethno-Look ist nicht außer Acht zu lassen und kommt mit gedeckteren Farben daher. Natürlich ist auch wieder für jeden Stil und natürlich jede Figur das passende dabei. Neben knappen Bikinis und aufreizenden Monokinis, sind auch Badeanzug mit mehr Stoff dabei, die aber trotzdem mit ihren auffälligen Farben herrausstechen. Dazu gibt es außerdem Badeanzüge mit Shaping-Effekt, was natürlich der Figur besonders gut schmeichelt.

Der Launch der Kollektion wurde bereits am 8. März gefeiert. Das Hunkemöller-Team konnte sich so schon einmal auf die heiße Sommer-Sonne einstellen. Die Veranstaltung fand im Münchner Beach 38° statt und neben Redakteuren aus München, waren auch die Stylisten zum Launch eingeladen. Durch diese tolle Präsentation bekamen alle bereits schon jetzt Lust auf einen tollen Sommerurlaub!

Uns bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns natürlich mit dem Team und warten bereits gespannt, die tollen Teile in den Geschäften kaufen zu können. Mit dieser Bademode wird man einfach perfekt gestylt sein und der Beach wird zum Catwalk. Die nächste Strandparty wartet bereits!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.