People

Der stressige Altag von Madonna

Madonna ist eine echt große Künstlerin und man hat das Gefühl, dass die Zeit ihr dabei überhaupt nichts anhaben kann. Sie wirkt immer jung und dynamisch und lebt dabei ein Leben in luxuriöses Leben.

Madonna die alleinerziehende Mutter
Doch auch Madonna hat mit Stress und Problemen im Alltag zu kämpfen, den gerade die Erziehung von vier Kindern, wobei davon bereits eine Tochter das Teenageralter erreicht hat, ist nicht immer ganz einfach. Gerade beim Versuch Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen ist dabei oft sehr anstrengend und nicht immer problemlos. Denn auch Madonna hat mit den gleichen Sorgen und Problemen zu kämpfen, wie andere Familien in ihrer Situation auch und da ist es ganz egal, dass Madonna aufgrund ihrer großen musikalischen Erfolge zu einer der wohl größten und noch lebenden Sängerinnen gehört und gerne auch als Queen of Pop bezeichnet wird. Aber auch die noch nicht ganz überwundene Scheidung von Ehemann Guy Ritchie vor vier Jahren macht ihr noch immer zu schaffen.

Problembewältigung durch Musik
Der Alltag mit ihren Kindern sollte er auch manchmal stressig sein, gibt ihr aber auch Kraft und Inspiration. Daher verarbeitet sie ihre Sorgen und Probleme durch ihre Musik. Genau auch aus diesem Grund handelt z.B. gerade eines ihrer Lieder vom Album „MDNA“ über das Leben einer Mutter, die ihre Kinder alleine aufziehen muss. Auf diese Weise möchte sie auch anderen Frauen, die sich gerade in derselben Situation befinden, helfen.

Fremdsprachen sind wichtig
Bei der Erziehung achtet Madonna durchaus darauf, dass ihre Kinder nicht nur mit ihrer Muttersprache aufwachsen, sondern auch bereits in jungen Jahren eine Fremdsprache erlernen. Aus diesem Grund ist die Sprache Französisch im Hause der Familie Ciccone pflicht. Daher gehen auch die meisten ihrer vier Kinder sogar auf eine der französischen Schulen.

Madonnas neues privates Glück
Auch im Privatleben selbst hat Madonna ein neues Glück gefunden. Wobei sich ihr Neuer Brahim Zaibat auch bereits mit ihren Kindern gut verstehen soll. Ebenfalls geht gerade das Gerücht um, das Madonna ihren neuen Freund sogar heiraten möchte.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.