Top Ten der wichtigsten Menschen in der Modewelt

Während manche Silikonen große Erfolge feiern können, gibt es Menschen wie John Galliano und Christophe Decarnin die bei ihren Entwürfen eher weniger mit Erfolgen im Jahre 2011 zu tun hatten. Und da es für viele Dinge eine Top Ten gibt, wurde auch eine Liste der erfolgreichsten Modemenschen erstellt und das sind die Menschen, die im letzten Jahr große Erfolge erzielen konnten:

Der Schmuck von Elizabeth Taylor wurde versteigert und wurde von Stars wie Kim Kardashian gekauft. 156.6 Mio. Dollar wurden bei den Versteigerungen eingenommen. Zum teil kam es der Liz’ AIDS Foundation zugute.

White Diamonds ist ein sehr beliebter Duft, der im letzten Jahr von sehr vielen verwendet wurde. Somit wurde es der beste VIP-Duft, den es nie zuvor gegeben hat.

Rooney Mara aus dem bekannten Dragon Tattoo-Film wurde im letzten Jahr zu einer wichtigen Persönlichkeit gekürt. Sie trägt Dinge wie Givenchy Couture.

Zu Ehren von Alexander McQueen, der inzwischen verstorben ist, wurde eine Ausstellung namens Savage Beauty veranstaltet. Die Ausstellung hat sich auf jeden Fall gelohnt, da mindestens 661,509 Besucher kamen.

Bei der Hochzeit trug Kate Middleton einen Entwurf von Mc Queen.

Das bekannteste Gesicht von der The Muppets-Show konnte inzwischen erreichen, dass sie zum ersten Mal eine eigene Make Up Marke von MAC bekam.

Mario Testino schoss die Bilder bei der Verlobung von Prince Williams und Kate Middleton. Sowie die Hochzeitsbilder von Kate Moos. Gemeinsam mit Carine Roitfeld arbeitete er und wurde dafür mit den Etoile Award ausgezeichnet.

Kate Middleton wurde ganz klar zur neuen Silikone gekürt. Pejic ist ein eher männliches aber stilvolles Model. Für Jean Paul Gaultier erledigte sie große Jobs. An Auftragen mangelte es nun wirklich nicht.

Marilyn Monroe wurde wieder einmal geehrt. Doch diesmal geschah es von Michelle Williams in My Week with Marilyn. Selbst Lindsay Lohan erwähnte sie im Playboy.

Die verstorbene Queen Marilyn Monroe ist noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Vor einiger Zeit wurde sie von Michelle Williams in einer TV-Show geehrt. Selbst Lindsay Lohan verlor einige nette Worte in einer Playboyausgabe.

Rosie Huntington ist ein Model von Victoria Secret, die man aber vor einiger zeit in den Kinos bestaunen konnte. Im Streifen wie Transformas wirkte sie mit.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.