Georgia May Jagger modelt mit ihrem Freund für Sisley

Georgia May Jagger (21) verbindet berufliches Talent mit privaten Vergnügen: Gemeinsam mit ihrem Freund Josh McLellan (23) modelt die Tochter von Mick Jagger (69) und Jerry Hall (56) für die französische Modemarke ‚Sisley‘ im wunderschönen Paris.

Sisley
Georgia May Jagger und Josh McLellan für ‚Sisley‘

Ein romantischer Ausflug nach Paris
Seit dem 10. Mai wird die neue Herbst-/Winterkampagne 2013 von ‚Sisley‘ in einem innovativen Social-Media Event vorstellt.
Das Shooting zur Kampagne wurde live von allen Social-Media Anbietern übertragen und zeigte den Kurzurlaub eines jungen Paares in einen romantischen französischen Vorort von Paris.
In den Hauptrollen waren Georgia May Jagger und ihr Freund Josh McLellan vor der Kamera und im realen Leben zu sehen.
Der französische Fotograf Olivier Zahm setzte das Pärchen gekonnt in Szene und man sieht förmlich wieviel Spaß die beiden hatten.
„Die Arbeit mit Josh ist toll. Es fühlt sich gut an, seine andere Hälfte am Set zu haben, die man liebt“, schwärmte die Jagger-Tochter.
Josh fand das Shooting mit seiner Freundin war ein Kinderspiel: „Georgia macht ihre Sache sehr gut. Ich musste nur dastehen und in die Kamera schauen. Sie sorgt dafür, dass alle Bilder gut aussehen!“

Ganz die Mutter
Erst datet sie einen Rocker und dann posiert sie mit ihm: Georgia May ließ sich für die ‚Sisley‘-Kampagne wohl von ihrer berühmten Model-Mama Jerry Hall inspirieren. Diese hat nämlich Mitte der 70er Jahre mit ihrem damaligen Freund, dem Sänger Bryan Ferry (67) und später mit Mick Jagger regelmäßig für Fotos posiert.
Durch ihren Bruder Jimmy hat das aufstrebende Model Josh McLellan kennen gelernt. Die beiden spielen in der Punkrock-Band ‚Turbogeist‘.

Video der ‚Sisley‘ Herbst-/Winterkampagne 2013:
httpv://www.youtube.com/watch?v=u_nANyOrhWY

Kreiert wurde die Kampagne erneut von der italienischen Agentur ‚Humans‘, die bereits Schauspielerin Milla Jovovich (37) für den letzten ‚Sisley‘-Coup ins rechte Licht gerückt hatte.

Alles Fotos: Facebook / Sisley

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert