People

„Take That“ in freudiger Erwartung: Gary Barlow wird zum vierten Mal Papa.

Herzlichen Glückwunsch Gary Barlow! Der Popstar und Frontmann von der Boygroup „Take That“ hat nun vergangenen Montag auf Twitter die freudige Nachricht bekannt gegeben, dass er und seine Frau Dawn ihr viertes gemeinsames Kind erwarten. Die daraufhin folgenden Glückwünsche vieler Bekannte via Twitter, beantwortete der britische Sänger folgendermaßen: „Danke für all Eure lieben Nachrichten. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen. Wir sind schon sehr aufgeregt“. Das Paar freut sich riesig auf den Neuankömmling und der britische Songwriter strahlt seitdem über das ganze Gesicht.

Gary und seine Familie
Gary ist mit seiner Frau Dawn Andrews, 41 Jahre, ehemalige Background-Tänzerin der Band, bereits seit dem Jahr 2000 verheiratet. Die beiden lernten sich im Jahr 1995 auf seiner „That´s Nobody Else“ Tour kennen, bei der ihn Dawn als Tänzerin begleitete.
Das Paar ist schon mit dem elfjährigen Sohn Daniel und den beiden Töchtern Emily 9 Jahre und der dreijährigen Daisy eine glückliche Familie. Ob Nachwuchs Nummer 4 ebenfalls ein Mädchen wird, stand bei der kürzlich stattfindenden Dreimonats-Routineuntersuchung per Ultraschall noch nicht fest.

Das Jahr 2012
Nachdem Gary mit der Tournee von Take That im letzten Jahr und seinem Einsatz bei X-Factory sehr stark eingespannt war, wird das Jahr 2012 für ihn ruhiger verlaufen und er kann sich ganz seiner Familie widmen. Er möchte sich jetzt zurücklehnen und das genießen, was die nächste Zeit mit sich bringt.
Eigenen Angaben zufolge möchte sich der 41-Jährige gerne den Titel „Promi-Papa des Jahres“ einheimsen, da er nun allmählich ganz und gar ein Familienmensch geworden ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.