People

Karl Lagerfeld Spezial bei RTL im November!

Karl Lagerfeld als Junge in Hamburg - Foto: RTL

Karl Lagerfeld gilt seit langem als der Mode Zar schlechthin. Er erfreut sich großer Beliebtheit und seine Produkte werden von zahlreichen Menschen gekauft.
Der Mode Zar ist immer gut gelaunt und zu einem Interview bereit. Doch wie ist er wirklich, wie lebt Karl Lagerfeld und wie gibt er sich privat?

Interessierte haben die Möglichkeit, beim Karl Lagerfeld Spezial bei RTL am 25. November, Einblicke in sein Leben außerhalb der Modewelt, zu erhalten. Hier erfahren Mode Fans Interessantes aus dem Leben und des Karriere-Weges, ihres Stars. Karl Lagerfeld hat eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich und diese wird den RTL Zuschauern eröffnet.
Wer wissen möchte, was für ein Mensch sich wirklich hinter der schwarzen Sonnenbrille verbirgt, sollte unbedingt einschalten.

Die vielseitigen Talente des Karl Lagerfeld, gehen über das Design hinaus. Er ist weiterhin fasziniert von Fotografie und Kunst. Für diese Vielseitigkeit des Mode Zaren, ist nicht zuletzt sein Karriereanfang in Paris, prägnant. Seine Lehrjahre verbrachte er in Frankreich und dort prägte sich auch sein Stil.
Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter des Karl Lagerfeld, äußern sich beim Karl Lagerfeld Spezial auf RTL über ihre Erfahrungen mit dem Mode Zaren und vermitteln dem Zuschauer ihre Eindrücke. Bisher unbekannte Details aus dem Leben von Karl Lagerfeld, werden an diesem Abend den Zuschauer erreichen.
Sein Arbeitsstil und die Pläne für seine Zukunft wird er preisgeben und so wird ein großes Geheimnis um den Mode Zaren gelüftet.

Karl Lagerfeld gilt als geheimnisvoll und niemand weiß wirklich, was ihn beschäftigt und wie er außerhalb der öffentlichen Auftritte und Modenschauen, lebt. Das er ein durchaus interessanter und vielseitiger Mann ist, zeigt seine Arbeitsweise und sein Freundeskreis. Was sich aber genau in den Wünschen und Träumen, sowie in der Privatsphäre des Mode Zaren verbirgt, wird am 25. November um 23 Uhr auf RTL, enthüllt. Alle Mode Fans sollten es nicht verpassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.