People

Babyboom der Backhams hält an

Gerade ist das erste Mädchen – Harper Seven – der Beckham Familie auf der Welt, nachdem sich Posh und Beckham so lange ein Mächen gewünscht haben, da steht auch schon die nächste Babyplanung an. David und Victoria bekommen gar nicht genug vom Kinderkriegen. Und trotz all dem Kinderstress sehen die beiden auch weiterhin einfach fantastisch aus. Aber vielleicht liegt es auch genau an der Tatsache, dass sie eine Großfamilie sind und es die beiden verdammt glücklich macht.

Konkurrenz

Bisher waren Brad Pitt und Angelina Jolie ganz weit vorne mit ihrer Kinderscharr doch bald könnte es sein das Victoria und David den beiden den Rang ablaufen und dann sind sie das Hollywood Paar mit den meisten Kindern.
Brad Pitt und Angelina haben nur noch einen sehr knappen Vorsprung. Die beiden haben insgesamt 6 Kinder drei davon sind adoptiert und drei sind die leiblichen des Hollywood Traumpaares. David und Victoria haben zurzeit mit der frischgeborenen Harper Seven insgesamt 4 Kinder.

Victoria ist gerne schwanger

In einer britischen TV-Show plauderte David Beckham aus, dass er sich noch weiteren Nachwuch wünscht. Er sagte: „Vielleicht schaffen wir uns noch ein oder zwei an, man weiß nie. Wir denken noch nicht daran, aber wenn es passiert, großartig. Wir haben Freude an den Kindern, so wie es gerade ist. Aber es ist immer eine Möglichkeit“
Der Fußball-Star liebt sein momentanes Leben mit dem Säugling im Haus und findet es ganz toll die Windeln zu wechseln und die Papa Pflichten zu übernehmen. Victoria sagte neulich dazu: „Die Sache ist: Ich habe nichts gegen weitere Kinder. Ich fühle mich glücklich die Kinder zu besitzen, die ich habe, aber ich schätze, ich bin gerne schwanger.“ Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass könne daran liegen, das sie während einer Schwangerschaft endlich mal etwas ordentliches essen kann. Doch wir wollen mal glauben das sie das auch unter normalen umständen tut.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.