Miley Cyrus heißer Flirt mit einem Mädchen

Ein Fans des Kinderstar Miley Cyrus offenbarte vor kurzem auf Twitter ein Foto mit einer offenherzigen und mysteriösen Schwarzhaarigen. Auf dem Bild sind sie und Miley Cirus zu erkennen, wie sie auf einer Party auf Tuchfühlung gingen. Beide haben dabei sichtlich ihren Spaß.

Miley sehr offen bei ihrer Sexualität

Schon öfter hat Miley Cirus in der Vergangenheit offenbart, dass sie sexuell sehr expermentierfreudig sei. Sie habe auch schon reizvolle Kontakte mit Frauen gehabt, hat Miley mal in einem Interview mit der “Sun Mineiro” verraten. Auch in dem Bild lassen sich diese Neigungen definitiv nicht leugnen. Das Foto entstand auf der Party der Talentagentur „William Morris Endeavor“. Hier war Miley nur wenige Tage nach den Oscars unterwegs.Mit dabei war sogar ihr Freund Liam Hemsworth, welcher sie aber noch davon abhalten konnte mit anderen Mädchen auf Tuchfühlung zu gehen. Übrigens trug ein Miley ein wirklich schönes weißes Kleid, welches sexy war, aber nicht zu viel entblößte. Nach den letzten Blamagen mit ihren schwachen Outfits, konnte sich das Kleid wirklich sehen lassen.

Fan lässt Miley rot werden

Ein Fan war es, der das Bild auf Twitter postete. Er gab dazu an, dass Miley sich von der Frau auf dem Foto anmachen hat lassen. Miley sei dann aber wirklich ziemlich schnell darauf angesprungen und flirtete heftig. Der Fan deutete aber ebenfalls an, dass Miley dann brav mit ihrem Freund Liam mit nach Hause gegangen ist. Wahrscheinlich hat Miley Cirus das Experiment vorzeitig abgebrochen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.