Trends

Shopping für Männer ohne Shopping-Stress bei Modomoto

Männer sind dafür bekannt, dass für sie im Gegensatz zu den meisten Frauen, Shopping eher lästig ist. Es gibt verschiedene Gründe dafür, entweder haben Männer auf Grund ihres Berufes wenig Zeit, sie sind genervt von überfüllten Läden oder haben keine Ahnung was ihnen am besten steht, weil sie einfach kein Interesse an den neusten Modetrends haben.

Screenshot der Startseite von Modomoto

Doch auch dafür gibt es jetzt eine ganz einfache Lösung für das Problem und die heißt Modomoto. Modomoto ist ein Spezialshop, der hochwertige Freizeitmode und Schuhe für Herren anbietet, das besondere ist jedoch der Service der geboten wird. Der Kunde teilt Modomoto mit, welchen Stil er bevorzugt, was für Kleidungstücke er benötigt und welche Besonderheiten oder Farben er wünscht. Daraufhin stellen die Modeexperten von Modomoto ein individuelles Outfit, was dem persönlichen Stil des Kunden angepasst ist zusammen und der Kunde bekommt die ausgewählten Teile bequem nach Hause geschickt. Der Kunde sucht sich aus der Auswahl aus, welche Teile er behalten will, den Rest kann er einfach zurücksenden.

So wird Männern der Stress beim Shopping erspart und manch einer wird eventuell vor modischen Fehlgriffen bewahrt. Der Service, dass die Kleidungsstücke ausgewählt und zugeschickt werden kostet nicht extra und auch die Rücksendung ist kostenlos. Modomoto verdient genau wie andere Einzelhändler nur an dem Verkauf der Ware, jedoch gibt es auch keine Rabattaktionen. Der Service ist somit an Männer gerichtet, die sich gerne modisch kleiden und Wert auf qualitativ hochwertige Kleidung legen, es ist nicht für Schnäppchenjäger gedacht. Für Frauen gibt es diesen Service jedoch nicht, da Modomoto nur Herrenkleidung im Sortiment hat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.