People

Selena Gomez und Justin Bieber gekrönt als Best Dressed Teen Couples

Selena Gomez und Justin Bieber wurden ausgezeichnet als Best Dressed Teen Couples von der Zeitschrift „Teen Vogue“ damit hätte wohl keiner gerechnet, das Selena und Justin gegen das Twilight Traumpaar Kristin und Rob gewinnen würden.Die beiden Paare sind in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich jedoch kann man gut beurteilen,wer nur modisch gesehen das bessere Paar ist.

Wie kam es dazu ,dass Justin und Selena gewannen?

Mal sieht man die beiden auf einer Shoppingtour im lässigen Look aber auf den roten Teppich machen beide immer eine super Figur. Selena immer schick im Abendkleid und Justin dementsprechend in Smoking oder Anzug.Bei den American Music Awards sah man Justin und Selena in glamourös gestylter Abendrobe.

Der Sieg gerecht und wer war auf den anderen Plätzen?

Viele werden sich fragen warum das Twilight Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gewannen, aber leider ist dies berechtigt, denn diese sieht man sehr gerne mal in etwas schluffigen Outfits oder mal verschlafen.Aber sie landeten trotzdem auf dem zweiten Platz.
Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth landeten übrigens auf dem dritten Platz, dicht gefolgt von Emma Stone und Andrew Garfield. Auf dem fünften Platz landete Ian Sommerhalder mit Nina Dobrey.

Wie findet ihr diese Platzierung ,findet ihr den Sieg von Justin Bieber und Selena Gomez gerecht? Ist die Platzierung eurer Meinung nach gerecht oder hättet ihr lieber andere Stars auf dem Treppchen gesehen und wenn ja wen hättet ihr gerne auf Platz 1 gehabt?
Trotz allem können wir nur hoffen das alle Stars sich mal Schick auf den roten Teppich aussehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.