Accessoires

Ohrwärmer mit MP3-Kopfhörer-Funktion für Musikliebhaber

Allmählich wird es immer kälter und auch die ersten Schneeflocken sind bereits vom Himmel gefallen. Gerade jetzt, wo man sich auf langen Shoppingtouren und Weihnachtsmärkten befindet, frieren besonders die Ohren und man sollte sie besonders warm halten. Wie praktisch, dass gerade jetzt die Ohrenwärmer total angesagt sind und man sich dafür auch keinesfalls mehr schämen muss.

Musikliebhaber haben es jedoch während der kalten Jahreszeit wirklich nicht leicht, denn sie müssen die Wahl zwischen warmen Ohren oder ihrem Mp3-Player treffen. Doch auch für dieses Problem naht Hilfe, denn jetzt gibt es die kuscheligen Ohrenwärmer mit integriertem Mp3-Player. So müssen auch Menschen die viel Musik hören nicht mehr auf warme Ohren im Winter verzichten.

Diverse Sportarten werden nun auch im Winter zum Hit, denn die kuscheligen Ohrenwärmer halten nicht nur warm, sie spielen währenddessen auch die Lieblingsmusik. Die Kopfhörer kann man ebenfalls als Freisprecherweiterung für das Handy nutzen – was dieses Gadget doppelt so beliebt machen dürfte. Die Ohrenwärmer selbst bestehen aus den gängigen Materialien für Kopfbedeckung. So werden sie aus 50% Baumwolle und 50% Polyester gefertigt.

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Bügelführung, die sich am Hinterkopf entlang schlängelt, was nun wirklich nicht sehr schön aussieht. Doch wer bei dem Lauschen der Musik nicht auf warme Ohren verzichten möchte, wird der Optik wohl weniger Aufmerksamkeit schenken.

Mp3-Ohrenwärmer sind eine wirklich tolle Lösung für alle Musikfans, die nun im Winter nicht mehr frieren möchte. Doch wer auf die Optik der guten Stücke achtet, sollte wohl eher auf warme Ohren verzichten.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.