Trend Accessoire für Frühjahr/Sommer 2012

Auch wenn das neue Jahr gerade erst begrüßt wurde, so präsentieren die Unternehmen und die kleinen Designer schon ihre aktuellen Kollektionen für das Frühjahr und den Sommer 2012 um die Kunden für sich zu gewinnen und schon einmal auf die neuen Trends vorbereiten zu können. So gibt es eine Auswahl an Trends welche man für sich nutzen kann und sicher ist, dass sich darunter etwas für jeden Geschmack und Anlass finden lassen sollte.

So werden Accessoires zu einem echten Hingucker

Nicht nur bei der Mode wird sich einiges tun, sondern auch die Accessoires geraten mehr und mehr in den Fokus und so darf man sich gerne auch hier austoben. Nicht nur bunte Brillen mit auffälligen Gestellen kommen in Mode, sondern auch Taschen und Bandanas. Die meisten Designer nutzen auch vergangene Trends für sich und so finden sich im Jahr 2012 auch wieder Teile im Ethno- und Rockstyle wieder. Diese werden mit einfachen und schlichten Farben wie Pastelltönen und Weiß kombiniert und so noch mehr hervorgehoben.

Neue Schnitte und Formen

Gerade die Frauen werden von den Unternehmen wieder als Kundengruppe angesprochen und sollen sich in den neuen Kollektionen nicht nur wohl fühlen, sondern auch die weiblichen Kurven ganz natürlich betonen. So gibt es Röcke und Kleider mit Schößchen und auch Shorts aus leichten und fallenden Stoffen. Diese sind ideal für die warmen Sommertage und können sowohl am Tag, wie auch am Abend perfekt getragen werden. Auch 2012 zeigt sich wieder, dass Neu und Alt gut miteinander kombiniert werden können und man so wieder etwas Pepp in den Kleiderschrank bringt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.