Kosmetik

Der neue Maybelline Jade Kalender 2012

Was haben Jessica White, Julia Stegner, Zhang Ziyi und Erin Wasson gemeinsam?
Sie sind Supermodels, auf der ganzen Welt bekannt. Richtig, aber was haben sie noch gemein?
Ihre Gesichter zieren neben einigen anderen Schönheiten die zwölf Kalenderblätter des diesjährigen Maybelline Jade Kalender 2012.

Leider limitiert und schon verteilt
Bereits zum dritten Mal wurde dieser Kalender aufgelegt. Wieder in einer limitierten Auflage von 1.200 Stück. Auch in diesem Jahr werden sie nicht in den Handel kommen, sondern, ebenso wie in den letzten beiden Jahren an Partner und Freunde verteilt. Die Kalender mit den von Star-Fotograf Kenneth Willardt fotografierten Bildern haben heute bereits einen Sammler-Status erreicht. Zudem ist er auf der ganzen Welt beliebt und viele würden sich glücklich schätzen, einen solchen zu besitzen.

Trends 2012 in Schminke und Nagellack
Geschminkt wurden die ohnehin schon schönen Supermodels von niemand anderem als Makeup Artist Charlotte Willer von Maybelline Jade New York.
Neben den Trends für Schminke 2012 werden auf den Kalenderblättern auch die Trends aus der Welt der Nagellacke präsentiert.
Denn auch in diesem Jahr setzt Maybelline Jade mit dem Kalender auf Farbe für Gesicht und Nägel. In knalligen Farben stellen die Supermodels DJs dar und in dezenten und gediegeneren Farben wechseln sie Autoreifen und machen Ölwechsel.

Ölwechsel in der Disco
Wäre es nicht schön, einen solchen Ölwechsel bei der nächsten Inspektion zu bekommen? Oder mit solchen Farben in der Disco zu leuchten?
Vielleicht kommen Otto-Normal-Verbraucher irgendwann auch einmal in den Genuss, einen solch wunderschönen Kalender den ihren nennen zu dürfen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.