New Yorker – Neue Sommer Kollektion 2012

Die neue Sommerkollektion 2012 von New Yorker

Sehnsüchtig haben wir auf ihn gewartet! Doch jetzt ist er endlich da- der Sommer! Und passend dazu hat New Yorker eine neue Sommerkollektion 2012 erstellt.

Die Trends von New Yorker Sommer2012

Bunte knallige Farben prägen die Kollektion durch und durch. New Yorker steht für die Kombination aus sportlicher Kleidung, aber auch elegant-glamourösen Stücken.Auch diesen Sommer ist sich das Label diesem Stil treu geblieben und hat T-Shirts in knalligen Farben oder Logos entworfen.Taillenröcke und hochgeschnittene Shorts sind aus der Kollektion nicht mehr weg zu denken.Auch der Print im amerikanischen Stil ist auf vielen Shirts von New Yorker wieder zu finden. Aber auch trägerlose Kleider in allen Farben und Formen, besonders häufig sind aber trägerlose Kleider in der Kollektion zu finden.

Schuhtrends 2012

Im Sommer setzt New Yorker 2012 auf Ballerinas in schlichten Farben wie nude oder schwarz. Es sind aber auch Highlight zu finden wie beisspielsweise Ballerinas in metallic. Auch die Formen der Ballerinas variieren. Es gibt zum Bespiel auch Peep-Toe Ballerinas diesen Sommer. Natürlich sind auch wieder High-Heels in der Kollektion vorhanden.

Taschen und Accessoires

Die Taschen sind passend zum Sommer in knalligen Farben vorzufinden, aber auch in Pastellfarben, die ein Outfit mit knalligen Farben abrunde können. Der Schmuck der Kollektion ist sommerlich mit Blumen und in Knallfarben vor zu finden.

Abschliessend lässt sich sagen, dass New Yorker den Sommertrend in der Kollektion 2012 vollkommen Knallfarben und sommerlichen Prints vollkommen getroffen hat. Die Kollektion steht für den Sommer durch und durch und hat für jeden Geschmack von sportlich zu elegant etwas zu bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.