Schuhe

Hübsche Trend-Modelle von GEOX für den Sommer

Fotos: Flickr/GEOX

Die Schuhmarke GEOX ist weit bekannt, die Marke steht schon jahrelang für bequeme und gesunde Schuhe mit einem hohen Tragekomfort, durch zum Beispiel hohe Atmungsaktivität. Das gesunde Image stand jedoch auch meist gleichzeitig für langweilige Designs, da zwar in bezug auf Qualität die höchsten Ansprüche erfüllt werden sollten, das aussehen aber lediglich an zweiter Stelle kam und somit etwas auf der Strecke blieb.


Die neue Geox Schuh Kollektion kaufen

 

Doch diesen Sommer sieht das ganze anders aus. Die Marke GEOX überrascht und stellt neue trendige Designs vor. Die Schuhmodelle von GEOX bleiben ihrer Qualität treu und sind weiterhin besonders gesund für den Fuß durch ihre innovative Technik, das einzige was neu ist, sie sind jetzt auch noch modisch und zeitgemäß.
Die Schuhe aus der aktuellen Spring/Summer Collection 2012 sind in knalligen Trendfarben erhältlich, egal ob in Signalfarben oder im Colourblocking-Stil, von trendigen Wedges bis hin zu Stilettos. Es werden moderne Materiealien verwendet, wie zum Beispiel Lack oder Velourleder. Doch trotz das GEOX mit dem Trend mitgeht, steht die Gesundheit noch an erster Stelle. Es wird zum Beispiel trotz der neuen trendigen Materialien und Formen auf höchsten Tragekomfort und gute Atmungsaktivität geachtet, denn wären diese Kriterien nicht erfüllt, könnte GEOX es nicht mit seinem Gesundheitsgewissen vereinbaren und es wäre kein Kompromiss zwischen Gesundheit und Modetrends möglich.
Manche äußern Kritik, dass nicht alle Modelle in Form und Farbe passend abgestimmt sind, doch Geschmäcker sind verschieden und alles in allem kann die neue, trendige Kollektion von GEOX wohl die meisten einfach nur positiv überraschen.

Fotos: GEOX

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.